Warum der Undertaker noch lange nicht fertig ist

 

lettyshops banner

Der Undertaker ist eine Wrestling-Ikone! Jetzt gibt es eine Chance, seine Karriere ultimativ zu verlängern. Warum der Undertaker noch lange nicht fertig ist …

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Paul Antwerpes
Cut: Yannic Brosch (https://www.instagram.com/yannicbrosch/)

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Warum der Undertaker noch lange nicht fertig ist

 

38 Kommentare

    1. @Xtreme4One TeH2 Bret Hart und Ric Flair sind bei weitem kein Hulk Hogan oder Undertaker. In Ring Legenden aber keine mega draws gewesen

  1. Der undertaker ist einer der größten entertainer in der wwe wenn nicht der größte mir hat das auch weh getan wie brock lesnar die streak gebrochen hat

  2. Der Undertaker ist noch so wichtig für die WWE. Ich finde keiner kommt an sein Können ran. Für mich die größte Legende. Die WWE braucht so einen wie ihn.

  3. Ohne Zweifel ist Undertaker die größte Legende der WWE aber solche Film-artigen Matches sollten finde ich echt ne Ausnahme bleiben zu großen Events wie Wrestlemania oder Summer Slam ja aber sonst auch ehr weniger

  4. Ich liebe den Undertaker ich bin mit ihm aufgewachsen aber ich wünsche mir dass er bald in den Ruhestand geht … ich will nicht dass er sich noch ernsthaft verletzt

  5. Um ehrlich zu sein hatte ich an einen alten Mann gedacht als du sagtest ,, was denkst du, wenn du an Undertaker denkst“.
    Trotzdem natürlich Respekt für seine Leistung!

  6. Ich war vor Wm36 der meinungder taker sollte sich In den wohl verdienten Ruhestand gehen aber solche matches sind genau das richtige für sein Alter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.