Warum CM Punk nie zur WWE zurückkehren wird | Wrestling Stories

 

lettyshops banner

So wird uns Wrestling-Fans CM Punk immer in Erinnerung bleiben, als „Voice of the Voiceless“, der für uns den Prototype John Cena besiegt hat und nebenbei eins der besten WWE-Matches aller Zeiten zaubern durfte. Seine Pipebomb inspiriert Indie-Wrestler noch heute, seine 434-tägige Titelregentschaft war in der modernen Zeit einzigartig. Seit Januar 2014 ist CM Punk nun schon nicht mehr in den Ring gestiegen. Und es gibt einen Grund, warum er auch nie zur WWE zurückkehren wird.

Mehr Wrestling Stories in der Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=6JmshC_EeNY&list=PLzmwNy1vr5FVvLQ-jgWZcnRfRA6c2uCUC

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Marcel Weber
Cut: Peer Oberhoff (Instagram: https://www.instagram.com/peer_hoff6/)

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Warum CM Punk nie zur WWE zurückkehren wird | Wrestling Stories

 

28 Kommentare

  1. Ich habe großen Respekt vor Vince aber mittlerweile sollte er die Macht an Triple H abgeben und sein Leben genießen dann würde es mit der wwe wieder Berg auf gehen auch wenn man Punk nicht zurück holen könnte

  2. CM Punk ist ein sehr guter Wrestler und ich würde mich sehr freuen wenn er zurückkommen würde aber ich glaube nicht dass er zurückkommen wird bevor Vince McMahon gegangen ist

  3. Das Verhältnis zwischen WWE und Punk wird nie mehr wie es mal war! Aber die Fans würden ein Comeback dermaßen abfeiern was aber sehr wahrscheinlich nicht passieren wird. Starkes Video!

    1. Die Chance standen nie besser als heute. Und das Verhältnis von beiden seiten dürfte nie besonders gut gewesen sein. eine zukünftige, kurze Zusammenarbeit wäre auch nur ein reines Businessgeschäft. Punk bekommt was er will und WWE zieht PR

    1. Das ist auch die beste promo aller Zeiten. Weil das wenige andere promos so gut vorgetragen wurde. Und die so gut vorgetragen wurden habe nicht so ein großes Interesse geweckt. Wie diese promo

  4. Die Worte WWE und NIE passen nicht zusammen.Es sind bei der WWE schon ganz andere Wrestler aufgetreten,wo man es nie im Leben gedacht hätte.

    Denke unter Vince wird es kaum möglich sein,aber lass in 5 Jahren mal Triple H die Leitung haben und ich finde es absolut möglich.Dann natürlich auch nicht Vollzeit,aber für ein paar Matches.

    1. Wenn Triple H/Stephanie McMahon die Leitung haben wird CM Punk definitiv nicht zurückkehren, da er totalen Beef mit Triple H hat. Wenn er zurück zum Wrestling kommt, kommt er die nächstes Jahre oder geht zu AEW. Aber auch da will Phil nicht hin weil er ein hohes Gehalt haben möchte und nur Vince so blöd/vllt auch schlau ist dieses gewollte Gehalt zu geben

  5. In der Attitude Era war Stone Cold Steve Austin unglaublich beliebt und die WWF/WWE hat ihn gebuscht wie blöd er gewann bei 3 Wrestlemania’s denn Champion Titel und CM Punk denn ich ähnlich sehe wie Austin 3:16 dessen Karriere wird einfach zerstört

  6. Alleine eine Ikone für sein Straight Edge-Sein.

    So welche braucht die WWE, aber die sehn das wohl anders.
    Wenn er sein Comeback geben sollte, was unwahrscheinlich ist, dann bei anderen Buchstaben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.