TRAUMTORE & KRANKES FINALE! 😱 | WWE FIFA 21 Karriere #05 XXL

 

lettyshops banner

Die letzte Folge der WWE FIFA 21 Karriere: Dieses Mal XXL! Traumtore und ganz viel Spannung. Gönnt euch die Road to ChampionsMania.

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

TRAUMTORE & KRANKES FINALE! 😱 | WWE FIFA 21 Karriere #05 XXL

 

25 Kommentare

    1. True, habe 7 Folgen aufgenommen. Und sie jetzt mit der XXL Folge auf 5 Folgen zusammengefasst. Unter anderem auch, weil es nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt. 7 Folgen waren aber so oder so geplant. 🙂

  1. Danke für das Format!

    ACHTUNG SPOILER!

    Glückwunsch zum Triple, mein MVP in der Karriere: Brock Lesnar. ^^
    So wie du es umgesetzt hast war es richtig, durch das Simulieren der Spiele gab es für mich keine Längen. 🙂

  2. War echt eine coole Idee mit der Karriere und hast mich inspiriert das ich selbst angefangen habe jetzt AEW Wrestler in FIFA zu erstellen, leider kann man auf der Konsole keine Logos und so einfügen aber die Faces habe ich teilweise garnicht mal so schlecht hinbekommen.
    Im Anstoß Modus gibt es ja auch noch die No Rules Matchart, dort ein Match zu spielen wäre auch geil gewesen. Würde ich dann für FIFA 22 auch wieder feiern, dann vielleicht noch die Spieler ein bisschen besser erstellen und gerne ein paar Folgen mehr 🙂

  3. ja sehr lustiges format verbinden 2 meiner lieblings Beschäftigungen wrestling und fifa
    villt mal etwas ähnliches mit den aew roster und einer anderen liga der englischen zb würde ich feiern
    die englische liga ist auch nochmal eine andere Herausforderung

  4. Es war so Nice mach doch bitte noch weiter ich war immer dabei und jetzt find ichs so schade das es zu Ende ist mach doch bitte noch weiter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.