Top 10 der größten WCW-Stars aller Zeiten (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

In der #WCW gab es viele Stars, die heute noch bekannte Namen in der Wrestling-Welt sind. Die größten WCW-Stars in der gesamten Geschichte gibt es jetzt.

#WCW #WorldChampionshipWrestling #MondayNightWar

_____________________________________________________
Dieses und alle künfitgen Videos früher sehen, dazu noch exklusiven Content!
Jetzt YouTube-Kanalmitglied werden: https://paraflow-wrestling.de/yt_mitglied
Auch möglich über:
Patreon: https://paraflow-wrestling.de/patreon
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitchabo
_____________________________________________________

Keinen Livestream mehr verpassen: https://paraflow-wrestling.de/streamplan
____________________________________________________

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_____________________________________________________

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_____________________________________________________

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_____________________________________________________

Weitere Supportmöglichkeiten:
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_____________________________________________________
Equipment
✗ Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗ 2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗ 3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗ Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗ PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗ CPU: https://amzn.to/3babcmj
✗ Main Board: https://amzn.to/3ft4ICg
✗ CPU-Kühler: https://amzn.to/2YMeN7H
✗ Arbeitsspeicher: https://amzn.to/2SHTkcd
✗ Gehäuse: https://amzn.to/3dn64fZ
✗ LED-Lüfter: https://amzn.to/3ft52AY
✗ Lüfter: https://amzn.to/3c9lft2
✗ Grafikkarte: https://amzn.to/3bcBwfq
✗ Capture Card: https://amzn.to/3ftajbF

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_____________________________________________________
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

Top 10 der größten WCW-Stars aller Zeiten (Deutsch/German) || Paraflow

 

28 Kommentare

  1. Sting zu recht auf 1! Deine Liste ist mir zu WWE lastig. Hogan, Nash, Savage für mich eher WWE Verbindung.

    1. Sting
    2. Goldberg
    2. Ric Flair
    3. DDP
    4. Vader
    5. 2 Cold Scorpio
    6. Johnny B. Bad
    7. Marcus Alexander Bagwell
    8. Alex Wright
    9. Cactus Jack
    10. Lord Steven Regal

  2. WCW Top10:

    1 Lash LeRoux
    2 Ernest The Cat Miller
    3 Disco Inferno
    4 Norman Smiley
    5 Kwee-Wee
    6 Steve McMichael
    7 Rick Fuller
    8 Bobby Blaze
    9 Roadblock
    10 Mike Sanders

    😂😂

    1. Ach jau, die Lappen von 3-Count 😂 und dann noch in der Kombination zusammen mit Tank Abbott 😂😂 Boah echt, WCW 2000….Alter Schwede, harte Kost. Aber teilweise erträglicher als das aktuelle RAW Programm.

      Hier noch ein paar WCW Fallobst-Kandidaten…. Jerry Flynn, Scotty Riggs, The Yetaaaaeeyyyy 🤣, The Artist Formely Known As Prince Iaukea, El Dandy (hier warte ich immer noch auf das Dream-Match gegen Bret Hart 😉🤣), Horace….

  3. Ich stimme zu solange sting auf 1 ist. Wer nach ihm kommt ist nicht so sehr relevant. Sting wurde der absolute anti hero, durch das Crow Gimmick die krasseste Legende überhaupt. Wwf war damals dagegen langweilig, und das obwohl die meisten heutigen wwe Fans meinen das es damals besser war, kam die wwf nicht mal annähernd an die Qualität der WCW ran.

  4. Chris Benoit hat auch in der WCW seine ersten Schritte gemacht und war damals schon ganz gut. Verständlich warum er nicht in dieser Liste ist, aus bekanntlichen Gründen

  5. So würde meine Liste aussehen :

    1. Sting
    2. Ric Flair
    3. Goldberg
    4. DDP
    5. Booker T
    6. Lex Luger
    7. Hollywood Hulk Hogan
    8. Kevin Nash
    9. Macho Man
    10. Scott Steiner

    Warum zb Booker T vor Hogan? Ich habe Wrestler, die die WCW selbst aufgebaut hat gegenüber bereits in der WWE etablierten Wrestler bevorzugt

  6. Das ist meine persönliche Top 10 die ich mit der WCW verbinde 😃

    1. Sting
    2. Ric Flair
    3. Dean Malenko
    4. Vader
    5. Chris Benoit
    6. Alex Wright
    7. Giant
    8. DDP
    9. Chris Jericho
    10. Eddy Guerrero

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.