THE ROCK – Sein Erfolgsgeheimnis: Revolutionär. Einzigartig.

Ganzen Podcast anhören: https://www.patreon.com/bePatron?c=210871&rid=2647255

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELL – Wrestling News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● DIE WRESTLING-PLATTFORM: http://www.spotfight.de/

►Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

Wrestling-Artikel hier lesen: http://www.spotfight.de/category/alle-artikel

Hier könnt ihr den größten deutschen Wrestling-Podcast anhören! Hier geht's zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FWhb7LOoY6rHRamE5I-Q7_F

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

THE ROCK – Sein Erfolgsgeheimnis: Revolutionär. Einzigartig.

28 Kommentare

    1. Erich . Thomas TV Griessler krass das du alle YouTuber kenst um das zu beurteilen kanst. Obwohl ich in meiner aboliste einige YouTuber habe die deutlich bessere Videos machen als perkixx

  1. Hab ein video zum gleichen thema vor paar tagen gesehen und das war um einiges ausführlicher. Das hier gefällt mir besser weil es kurz auf den punkt zusammen gefasst ist und es quasi das beschreibt,wie er öffentlich auftritt

  2. Naja es gibt kein wirkliches Rezept, der Kerl hat einfach Charisma wie kein zweiter. Dadurch wirkt er immer 100% selbstsicher und fokussiert. Ist halt die perfekte Eigenschaft zum einen für Schauspiel und Wrestling, zum anderen für die heutzutage so enorm wirksame Selbstdarstellung. Was bei anderen arrogant und eingebildet wird lächelt der Typ einfach weg und ist so der absolute Good Guy dieser Zeit.

    1. Lars Nalbach das wm 28 gegen Cena war solide mehr nicht. Also nicht gut gegen Punk war nichts Steve Austin welche Match soll da gut gewesen sein. Die ham im jedes Match nur finisher und Signature moves gemacht und den noch Rock bescheuerte overselling. Die Matches waren wrestlerisch so gut wie reigns gegen lesnar von wm 34. Und es geht hier um Fakten nicht im Meinung. Also nur weil man etwas gut findet heißt es nicht es war auch gut.

    2. Niklaus Mikaelson ist ja auch ok wenn du das so siehst ist ja auch alles gut. Naja nicht jeder muss ja the Rock seine matches cool finden.

    3. Lars Nalbach die Matches von Rock waren auch nicht gut die waren zum größten Teil richtig scheiße. Das ist auch der allg. Wahrnehmung der Leute. Am mic und Charisma ist Rock eine klare 1. Aber im Ring konnte ja auch nie etwas man kann ja auch im Jahre 2018 wo man omega okada 4 o Johnny gargano gegen ciampa hatte nicht sagen ja die Rock Matches waren gut. Das ist den eine Beleidigungen der Wrestler gegen über

    4. Niklaus Mikaelson ich fand Omega gegen okada als auch ciampa gegen gargano unglaublich und natürlich waren diese matches im Vergleich zu den rock matches einfach was ganz anderes in Ring technisch gesehen. Aber ich sag ja auch gar nicht das die matches von the rock wegen ihrer wrestlichen dabietung gut waren sondern weil ich fand das diese matches big time feeling hatten weil eben rock in Ring stand. Das feier ich ledeglich an den the rock matches

    5. Und dieses feeling hab ich bei nicht all zu vielen wrestler was für mich letztendlich die the Rock matches mitunter einzigartig macht und ich sie mir sehr gerne ansehe trotz einer in Ring Qualität die bei weitem nicht an zb. Das match okada vs omega anknüpft.

  3. Sorry falls ich frage und es nicht weiß,aber ich hab Perkkixwwe wieder nach Jahren gefunden und frage mich,wieso er kein supercard mehr bringt?

  4. Bei all seinen unbestrittenen Entertainerqualitäten sollte man trotzdem nicht vergessen, dass der Mann als einer der arrogantesten Typen des Wrestlings gilt

  5. Mittlerweile nervt er aber einfach nur. Immer kommt er mal kurz zu Wrestlemania und labert 30min und kassiert sein Geld ab.
    Und wegen sowas müssen groß angekündigte Matches wie Dean Ambrose vs Brock Lesnar 10min gehen…
    Versteht mich nicht falsch, er war damals einer der geilsten überhaupt! Aber er soll es endlich mal gut sein lassen. Er nervt genauso wie John Cena.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.