STING WIEDER IM RING: Was können wir erwarten?

 

lettyshops banner

Sting ist zurück! Und er wird wieder wrestlen. Bei AEW steigt er bald in den Ring.

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Produktion: Paul Antwerpes, Jonathan Guthy, Peer Oberhoff (https://twitter.com/OberhoffPeer)

▬▬ Für alle Wrestling-Fans ▬▬▬▬
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

STING WIEDER IM RING: Was können wir erwarten?

 

33 Kommentare

  1. Wenn man das ganze richtig macht dann kann das echt gut werden. Aber wenn er einen auf Goldberg macht und jedes frische Talent wie einen jobber squasht dann brauch ich keinen Sting return.

    1. So blöd ist AEW zum Glück nicht 😄
      Da sitzt ja auch kein durchgeknallter alter Mann am Hebel, dem scheißegal ist, was die Fans wollen 😅💁🏼‍♂️

  2. so wird es passieren: Goldberg debut bei aew nächstes aew ppv match sting vs goldberg um den aew titel spear gebotchter jackhammer 1 2 3 goldberg neuer champ (ironie)

    1. Zum einem, was ist jetzt eigentlich mit edge? Ist der wieder verletzt? Er hat doch angeblich einen Vertrag über 3 Jahre abgeschlossen und es sollten doch einige matches kommen, oder liege ich da falsch?
      Zum anderen frage ich mich was soviele an Lars sullivan feiern. Ich kenne den jetzt allerdings nicht von NXT her, sondern nur aus den Main Shows, aber da fand ich den jetzt nicht so toll.
      Das muss jetzt natürlich nicht an ihm liegen. Vielleicht wird er da nur (für meinen Geschmack) schlecht dargestellt.
      Deshalb interessiert mich eure Meinung mal zu ihm und würde gern wissen was ihr an ihm gut findet.

    2. @Joachim Heinen hat sich doch bei Backlash den Trizeps gerissen.
      Und Sullivan naja. Spätestens nachdem seine rassistischen und homophoben Äußerungen ans Licht gekommen sind, ist der bei mir auch unten durch.

    3. @Chief Wulle vielen Dank für die Info. Hab ich ganz vergessen, das mit edge
      Kann das geschehen im Wrestling aber auch momentan nicht so regelmäßig verfolgen wie ich gern würde.
      Aber ich persönlich konnte auch vor seinen Äußerungen nicht viel mit sullivan anfangen. Aber zum einem mag jeder was anderes und zum anderen hab ich auch noch nicht viel von ihm gesehen.

  3. Sting hat eine krasse Aura die wirklich jedem Zuschauer Gänsehaut verpasst er war wirklich ein sehr guter wrestler und sehr interessantes Video

    1. Ne ich fühle nichts bei ihn. TNA und WCW sind an mir vorbei gegangen und das was ich in der WWE sah war alles andere als berauschend aber das ist nur meine Meinung.

  4. Ach komm PerkixWWE… es ist eindeutig, dass du dich bei Spotfight zurück gezogen hast, weil du jetzt Weiter bei AEW bist… deshalb macht der Toaster auch immer so ne Schleichwerbung als Fanboy.

  5. Aber wird das jetzt wirklich ein „Tag Team“ Match? So wie ich es aus der Promo entnommen habe, meinte Darby ja „You wanna take it to the streets?“ deshalb denke ich nicht das dieses Match wirklich im Ring sein wird, was ich auch nicht gut finden würde. Ich denke das wird eher was Brawl Artiges vielleicht sogar mit Cinematic Segmenten. Sting sollte meiner Meinung nach einfach nicht in einem Match im Ring stehen, selbst wenn er nur wenig einstecken muss. Mit so nem „cinematic Brawl“ hätte ich jetzt weniger ein Problem, bin gespannt wie AEW das dann umsetzt oder ob es wirklich ein normales Match am Ring wird.

  6. Ja das ist ja alles schön und gut aber Sting hat seine aktivie Zeit vorbei. Sting wird dieses Jahr 62, Sting hat Legends Status das ja aber mit über 60 nochmals in den Ring zu gehen ist schon krass. Hinzu kommt das sein Körper und das Wrestling, wie im Video gesagt stark verändert haben. Aber das ist seine Sache! Ich würde mich mit 62 Jahren wenn ich die Möglichkeit hätte, zur Ruhe setzen oder bzw als Coach,bokker,oder gar Mentor für die jungere Generation zur Verfügung stellen aber nicht mehr aktiv im Ring sein.

  7. Immer noch gänsehaut wenn ich an diesen tollen moment denke !Danke für dieses Video!Und auf sehr grosse letzte stinger Momente!Und vince könnte bestimmt im strahl kotzen aber hey das hat sich vince auch verdient!

  8. Naja, das größte Comeback des Jahres halte ich dann doch für übertrieben.
    Es gab da ja zumindest noch edge Dessen Comeback war zumindest gleichwertig

  9. Im Endeffekt war der WWE Run von Sting ziemlich gut und eine sinnvolle Story über mehrere Monate gegen die Authority.
    Bei AEW vermisse ich noch diese großen Momente, der große Vorteil liebt aber klar auf der Hand: Darby Allin wird als einer der Top Stars aus der Nummer herausgehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.