STING PRIVAT | Frau, Freunde, größter Feind, Glaube, Kindheit, Lifestyle ● Wrestler PRIVAT

 

lettyshops banner

Sting ist eine absolute Wrestling-Ikone! Es war nur eine Frage der Zeit, bis er Teil des Formats wird: Wrestler PRIVAT. Hast du dich schon immer gefragt, wie Wrestler im Real Life drauf sind? Wrestler hinter dem Vorhang, Backstage und PRIVAT. Dieses Format zeigt dir die Hintergründe: Lifestyle, Hobbys, Freunde, Familie und vieles mehr!
Hier geht’s zur Wrestler PRIVAT Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=lHwiodE3DYU&list=PLpdFXAxmi2WyGeuvwX5XykKVLNYw9KvAI

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Paul Antwerpes, Jonathan Guthy, Peer Oberhoff (https://twitter.com/Peter_ohne_T)

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

#WWE #Wrestling #Sting #AEW

STING PRIVAT | Frau, Freunde, größter Feind, Glaube, Kindheit, Lifestyle ● Wrestler PRIVAT

 

24 Kommentare

  1. Sting und Kevin Nash sind bis heute gute Freunde.
    Er hatte als Kind/Jugendlicher nie was mit Drogen und Alkohol zu tun. Nur in den 90ern hatte er Probleme mit Alkohol, Schmerzmitteln usw., bis er Ende der 90er sein Leben komplett umgekrempelt hat.
    Sue hat er Mitte der 80er geheiratet, sie haben 3 Kinder und waren bis 2006 zusammen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.