So würde ich WWE Money in the Bank 2019 von vorne bis hinten booken

 

lettyshops banner

Das Booking-Video zu WWE Money in the Bank 2019: So würde ich die Show von vorne bis hinten booken.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

So würde ich WWE Money in the Bank 2019 von vorne bis hinten booken

 

33 Kommentare

  1. Dieses Direkt-Am-Abend Eincashen war mal ne wirklich gute Idee, aber das wurde in den letzten Jahren gefühlt so oft gemacht, dass ich mir denken würde „nicht schon wieder…“

    1. Eig wäre es wirklich immer das selbe. Aber zu einem Face Charakter und um Becky nicht zu schwächen wäre das ein guter weg. Dann auch für die Fehde von Flair und Bayley.

  2. Ich denke McIntyre braucht den Koffer nicht unbedingt. Andrade könnte viel mehr damit anfangen und zu seinem Charakter würde der Koffer auch gut passen

    1. +Demon l1ght Wird er wohl aber nicht. Er soll ja laut Vince erstma Englisch lernen. Zayn wäre eig gut. Er könnte sich den Titel von Owens holen (sobald der den bekommt). Damit kann Owens der Face sein und Zeyn der Heel. Und die beiden in einer Fehde kann ich mir immer geben.

  3. Das meiste was Perkki so vorhergesagt hat wird auch so eintreten. Vieles kann der Informierte Wrestling Fan vorhersehen. Die Leiter Matches sind natürlich unvorhersehbar. Vor allem bei den Männern gibt es viele die den Koffer gewinnen können. Das hängt alles von den Launen von Vince ab.

  4. ich würde sammy zayn den koffer geben , weil er so das genaue gegenteil momentan ist von seth ! der eine steht ein fürs die fans der andere ist gegen die fans und zudem könnte man noch ne mini fede gegen strowman starten weil es ja sein spot gewesen wäre ! die promo duelle zwischen zayn and seth könnten schon richtig gut werden

  5. ich würde dir bei fast allem recht geben aber ich glaube nicht das sie im Nächster zeit was mit Bayley was anstellen nachdem sie sich bei wm 35 wie ein Baby verhalten hat

  6. Voll der Sardist bist du Perkkix. XD🤣🤣 Samoa Joe nimmt Dominik auseinander und lässt ihn in der Cucina Clutch einschlafen. Haha🤣🤣
    Aber wie ich mitbekommen habe ist er ja körperlich trainiert, spielt im College glaube ich American Football und ist auch am trainieren fürs Wrestling.

  7. Ich liebe diese Booking-Videos, die machen einem immer soviel Hoffnung 😀 Besonders das Szenario mit dem Damen-Koffer gefällt mir richtig gut, diese Triple Threat-Idee hatte ich noch gar nicht.

  8. och bitte nicht schon wieder ein day 1 cash in… das war letztes jahr mit alexa schon unnötig. carmella hat wenigstens was mit dem koffer gemacht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.