So würde ich WWE FASTLANE 2019 von vorne bis hinten booken

So würde ich WWE FASTLANE 2019 booken: Mein Booking-Video zum PPV. Kevin Owens vs. Daniel Bryan, Becky Lynch vs. Charlotte Flair und viele weitere Matches.

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

So würde ich WWE FASTLANE 2019 von vorne bis hinten booken

 

33 Kommentare

    1. Ich finde sein Gimmick einfach nur klasse. Sein Underdog Gimmick war riesig aber man muss sich auch mal wieder neu erfinden um frisch zu bleiben. Und genau das hat er geschafft, zumal das neue Gimmick auch privat gut zu ihm passt. Davon abgesehen finde ich es sehr zeitgemäß und daher auch einzigartig.

    2. +schötti aber früher war Daniel Bryan jetzt ist Daniel Bryan einfach nur unfair früher hat er sich beschwert dass die anderen unfair jetzt ist erst aber wirklich

  1. Fastlane schau ich mal wieder live, bin zur Zeit schon im absoluten Wrestlemaina-Hype! Hoffe nur immer noch, dass Charlotte aus dem Triple-Threat fliegt…

  2. Kofi sollte meine Meinung nach den wwe Championchip in Wrestlemania holen und dann ein split von New day woods vs big e vs Kofi um den wwe championchip

  3. Kofi greift bryan nach dem Match an rowan attackiert Kofi dann saved new day kofi und dann kommen luke harper und bray wyatt raus und saven rowan

    1. +Ehrenjonas * Weil Kofi einfach kein Maineventer ist, schon gar nicht mit seinem New-Day-Gimmick. Und dann noch ausgerechnet bei Wrestlemania. Ich gönne ihm seinen Push, aber das wäre wirklich zu viel des Guten. Meinetwegen soll es ein Triple Threat Match geben, aber Kofi darf nicht gewinnen. Owens sollte bei Fastlane unfair verlieren und sich dann bei Mania die WWE Championship schnappen. Er braucht diesen Titel, um nach seiner Rückkehr nicht sofort wieder unterzugehen.

    2. +Mystery Shows Warum? Weil er seit 11 Jahren dabei ist? Er gehört einfach nicht in so einen Spot. Ich weiß jetzt schon, dass ich das Match bei WM nicht gucken werde, sollte es ein Singles Match zwischen Bryan & Kofi werden. Das hat auf der Card nichts zu suchen.

  4. die geschichte mit baszler und asuka klingt vielversprechend aber leider unwahrscheinlich. besonders da baszler immernoch nxt womens champion ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.