So würde ich WWE ELIMINATION CHAMBER 2019 von vorne bis hinten BOOKEN!

Mein Booking Video zu Elimination Chamber 2019. Wie würdet ihr den PPV booken? Was sind eure Traum-Szenarien auf der Road to WrestleMania?

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

So würde ich WWE ELIMINATION CHAMBER 2019 von vorne bis hinten BOOKEN!

 

31 Kommentare

    1. Weil perkixx einfach das book was er jetzt für das beste hält. Wwe wenn die was beim ppv mach müssen die vorher wissen was die bis zum nächsten ppv machen. Und wann war den der letzte schlechte ppv

  1. Braun gegen Lars Sullivan… was wäre eigentlich wenn Leo rush Balor pinnt? Wäre Leo dann Champion? Das hätte ich gerne… dann wäre auch der Split von Lashley da…

    1. +Rey Mysterio richtig…wenn Balor Rush pint, sieht Lashley nicht allzu schwach aus und man könnte damit Lashley von Rush trennen…nachdem er Rush nach der Niederlage zerstört hat

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.