SO funktioniert MUSIK bei WWE! ● Backstage Wissen von Experten (Wrestling Podcast Deutsch)

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

Mehr von Smootube:
►YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKik4asvoXlgzwjfODUIEZA
►Instagram: https://www.instagram.com/smootube/
►Twitter: https://twitter.com/smootube

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

SO funktioniert MUSIK bei WWE! ● Backstage Wissen von Experten (Wrestling Podcast Deutsch)

 

17 Kommentare

  1. Alles Informationen das was früher das Wrestling ausgemacht hat stirbt aus, da alles offen gelegt wird. Nichts gegen euch aber die Magie geht weg

  2. Für mich kann AJ Styles nicht der beste Wrestler sein, weil er nicht die meisten Leute zieht.
    Ein Wrestler kann durch viele Komponenten z.B inring work (bei den AJ wohl der beste ist) Leute für sich gewinnen.
    Wenn er aber insgesamt, dann nicht die meisten Leute für sich gewonnen hat, dann ist er auch wohl nicht der beste Wrestler, weil dann ihn i-was fehlt, damit er mehr Leute zieht imho

  3. Leute ein Fakt zu Sami Zayn er wird ja immer Taxler genannt auf grund seiner Kleidung was Bullshit ist . Den seine Kleidung orientiert sich an dem Skinhead Still. Und sein Song ist im Ska/Skapunk Still gehalten Ska ist die Ursprungs Musik der Skins . Und Matt Cross und Pac/Neville kommen auch privat aus dem Ska/Skinhead/Punkrock Bereich.

  4. Ich denke auch dass Becky Lynch bald wieder face turnen wird, aber ich denke dass sie die badass attitude ihres Heel turns beibehält und finde deshalb, dass sie ein neues Theme was mehr badass ist bekommen sollte.

  5. Aj styles theme ist eine der schlechtesten und nichtssagendsten Melodien im gesamten roster. Ein theme muss den Charakter unterstützen. Ein zerstörer muss heavy Metal Musik haben, ein hyperaktiver flummi muss dancebeats haben und besonders schöne Frauen müssen halt Musik wie die von lana und Mandy Rose haben. Speziell die Mandy Rose Musik zeigt wie die Musik den Charakter unterstützt. Man sieht die Frau, man hört die 80er Jahre softporno Musik und das Blut geht vom Gehirn zwischen die Beine. Perfekt.

    Aj styles hat wirklich gar nichts was zu dem theme passt. Von den Haaren ausgegangen wäre vermutlich sogar das Rügenwalder Mühle theme passender.

  6. Danke für diesen geilen Podcast sowie das super tolle Thema.

    Allerdings habe ich eines vermisst: und zwar habt ihr nicht den Unterschied und die Wirkung zwischen Themes MIT Vocal Part und OHNE angesprochen. Aber generell seeeehr guter Podcast. Vielen Dank dafür

  7. Ich finde persönlich man sollte eine balance zwischen themes und songs finden und sich nicht zz sehr versteifen. Die besten themes sind wie ich finde: Shield (alle mitglieder)Kevin Owens und Tommaso Ciampa
    Die besten entrance songs : The Miz,Baron corbin ,Aleister Black und Triple H

  8. 1:03:08 Die Theme von Daniel Bryan ist der Walkürenritt von Richard Wagner.
    Schockiert mich das er das nicht kannte.

    Auch die Theme von Kurt Angle gehört für mich in die Liste.

  9. Styles sollte sein altes tna theme wieder benutzen evil ways war so perfekt hat seinen Charakter so unterstützt egal ob heel oder face es würde passen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.