SO entstehen STARS bei WWE! ● Starpower, Zugkraft, Big Draws (Wrestling Podcast Deutsch)

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

SO entstehen STARS bei WWE! ● Starpower, Zugkraft, Big Draws (Wrestling Podcast Deutsch)

 

29 Kommentare

  1. Schon vor dem gucken ein like raushauen ist ein muss mal ne frage wenn ihr Einfluss drauf hättet wie würdet ihr denn Roman reigns darstellen bzw welches Gimmick geben?

    1. +Mo Mo Naja falls er zurück kommen sollte wäre es denk ich klar das er immer noch als top Babyface eingesetzt wird. Wenn es passieren sollte wird er zumindest in den ersten Monaten sehr gute Reaktionen bekommen, nach ca. 6 Monaten oder halt wenn die Reaktionen nachlassen würde ich ihn ein heel Turnen um ihn interresant und vorallem populär zu behalten.

    2. Ja Roman wird wenn er zurück kommt pops ohne Ende erhalten. Es ist die Frage ob er ein besseren Charakter bekommt, wenn nicht dann kannst du in heel turnen und es wird sich nichts ändern, gebt ihm heymam an die Seite und dann wird er der Superstar der Generation. Aber so als face, wird er wie gewohnt enden.

    3. Ich würde ihn wie zu anfangs Shield Zeiten einsetzen. Als Heel der wenig spricht und einfach nur Leute zerstört. Wie ein tollwütiger Hund der von der Leine gelassen wird. Dabei sollte man ihm jemanden an die Seite stellen, einen Manager, Mentor, Boss oder was auch immer. Jemand der sein „Herrchen“ ist.

      Vielleicht ein bisschen so wie Brock Lesnar…

  2. So entstehen STARS bei WWE: Zufälle, die nicht danach von Vince zerstört werden können, denn alles was er nicht erfindet muss sterben. Und alles was Vince plant geht immer nach hinten los.

  3. „einzigarte Ausstrahlung vor wrestlerisches Können“
    und das verstehen viele nicht.
    Warum wird xy nicht gepusht? warum ist yx ganz oben?

    1. Weil da vieles stimmen muss, Timing zu erst, deine Bindung ins Geschäft hilft immens, dein optisches und wie dein micwork ist. Aber oft ist der Name das a und o. Wäre Roman reigns nicht so mit Vitamin b gesegnet, er wäre in keiner indy ein Name. Bei cena war es sein arbeitseifer und sein micwork. Ich bin kein Fan seines Charakters doch er hat sich alles erarbeitet.

    2. +Gary Orr Natürlich hat Cena sich vieles erarbeitet, aber er durfte auch direkt beim ersten Match knapp gegen Angle verlieren.
      Warum? Weil er was ausstrahlte. Weil er sehr viel Charisma und Star power hatte.
      Etwas was Revival, AOP, Club etc alles fehlt, weil die nur tolle matches hinbekommen.
      Auch Reigns hat dies nur auf einer anderen Art und Weise. Er strahlt dies nicht unbedingt aus wenn man ihn direkt sieht. Auch wenn er den look hat. Aber er bringt wesentlich mehr Emotionen in die Kämpfe als andere es tun, wenn man an Shield vs Evolution denkt.

    3. +Drygin Baelish
      Ja ich gib dir mit cena zu 100% recht, er hatte das gewisse etwas und hat seine Chance zu liefern gegen angle genutzt, stimmt er hatte ein Start aber wenn es eben heißt jetz da ist deine Chance muss ma da sein. Der Rest ist bekannt bei cena. Auch was Club und die von dir erwähnten betrifft, bin ich bei dir. Liefern sie alle ab, ja keine Frage dovh erinnert man sich übermorgen etwas und in 1er Woche Nein. Ja RR der Junge kann einen leid tun, Optik ja, Charisma eventuell gesxhmacksache aber null Talent und noch weniger am mic. Er ist bemüht er arbeitet an sich sieht man doch dieser mega push wird irgendwann sein Untergang. Ich würde dem jungen heymam wünschen und ich bin mir sicher, er wird der Top Player. Nur wieder shield? es ist kein wundermittel außerdem es wäre jetz dann echt lächerlich

    1. Warum denkst du das? Weil undertaker die Legende ist, ja denk ich auvh. Stimg fehlt zurecht. Warum der so groß wurde, da hatte NWA/WCW wohl Talent Mangel. Na Glück muss man haben

    2. Sting und Undertaker sind absolute Mega Draws. Elias und Wyatt nennen, aber Undertaker und Sting nicht als Draws zu bezeichnen, dass zeugt echt von extremer Ahnungslosigkeit!

    3. +Christian Eggers
      Immer wieder amüsant, gut da du so ein Experte bist bin ich mal gespannt, nehmen wir an du weißt was die korrekte Definition eines Top draws ist. Dann nenne ich mal gern Beispiele, hulk hogan, Steve Austin, micheals, the Rock, Ric Flair, Bret hart, cena. Das waren alles Top Draws. Im Fall undertaker gib ich dir für eine kurze Zeit sogar Recht, nun kommen wir zu deiner Legende sting, wann und welche Dekade hat sting die hallen mit seinen Namen ausverkauft? Er hatte ein paar runs als Word Champion, er stand in ein paar Main Events da ist der Fakt richtig, nur sting war nie der Top Player. Beispiel, als Flair in die WWF ging war luger da, als Flair zurück kam durfte er fehden gegen ihn. Dann holte wcw hogan savage luger nash Hall und das war’s. Er sollte ursprünglich der 3. Mann werden doch man entschied sich für hogan, sting war genau Ersatz. Sowas ist also ein Top draw. Gut er ging zu tna und siehe da, wieder nur ein Mitläufer der mal hier und da ein Run hat doch ein Top draw bei weiten nicht. Und so starb wieder eine company, gut nicht ganz aber ein Schatten der Vergangenheit. Ich empfehle dir, wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber den Mund nicht so voll nehmen. Was meine Namen betrifft, da bezog ich mich auf Potenzial und das kann noch passieren. Es gibt nicht nur wwe doch deine Legende ist nicht mehr aktiv. 😅

  4. Für mich war EDGE der Top draw. Eddie nicht zu vergessen, auch the Rock wenn man wrestlerisches können nicht wertet, Y2J, zur Zeit sehe ich nur Rollins und Elias. Bray wyat. Das sind Leute mit Charisma

    1. Gary Orr Elias und Bray Wyatt?! Das sind definitiv keine Draws, schon gar nicht letzterer! Draws im aktuellen Kader sind Rollins, AJ Styles, Daniel Bryan und unter Umständen noch Strowman! Draws zeichnen sich dadurch aus, dass sie die große Masse erreichen und die größten Fan Reaktionen ziehen!

  5. Für mich ist The Rock der größte Draw den die WWE je hatte. Niemand hatte je zuvor oder danach die Ausstrahlung wie ein The Rock sie hatte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.