NXT TakeOver: Toronto 2016 – PPV Review/Rückblick (Deutsch/German)

Gesamtbewertung: 8/10

Tye Dilllinger vs. Bobby Roode
***1/2

Authors of Pain vs. TM61
***1/4

DIY vs. The Revival
****1/2

Mickey James vs. Asuka
***3/4

Shinsuke Nakamura vs. Samoa Joe
****
————————————————————
Mein Kanal für Wrestling News: http://www.youtube.com/WrestlingNewsDeutschland
Folgt mir auf …
… Twitter: http://www.Twitter.com/PerkkiXWWE
… Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle

Meine Playlists: https://www.youtube.com/user/PerkkiXWWE/playlists

Kanalinfo: https://www.youtube.com/user/PerkkiXWWE/about

NXT TakeOver: Toronto 2016 – PPV Review/Rückblick (Deutsch/German)

 

30 Kommentare

    1. Entweder das ODER beim nächsten Takeover (ich glaube, das müsste in Orlando sein?) vor dem Rumble gibt es ein Match zwischen Itami und Joe und Itami holt sich den Titel.

  1. Da denkt man sich: „Richtig gutes Event gesehen. Am besten jetzt noch die Review von Perki.“ Dann klickt man aufs Video: „An meiner Seite ist heute der Björn…“ -_-
    Ok also dann halt keine Review.
    Edit: Ist natürlich Übertreibung. 😀 Will keinen angreifen. Mir sind Alex, Carsten und natürlich Banschey nur deutlich sympatischer und angenehmer anzuhören.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.