MICK FOLEY/MANKIND PRIVAT | Frau, Familie, Mobbing, Gesundheit, Haus, Hobbys ● Wrestler PRIVAT

 

lettyshops banner

Wrestler PRIVAT: Hast du dich schon immer gefragt, wie Wrestler im Real Life drauf sind? Wrestler hinter dem Vorhang, Backstage und PRIVAT. Dieses Format zeigt dir die Hintergründe: Lifestyle, Hobbys, Freunde, Familie und vieles mehr!
Hier geht’s zur Wrestler PRIVAT Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=lHwiodE3DYU&list=PLpdFXAxmi2WyGeuvwX5XykKVLNYw9KvAI

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

MICK FOLEY/MANKIND PRIVAT | Frau, Familie, Mobbing, Gesundheit, Haus, Hobbys ● Wrestler PRIVAT

 

27 Kommentare

    1. @Basey Duke ja schon aber dafür dass andere wrestler die nicht mehrmals knapp vorm Tod waren noch deutlich mehr haben ist meiner Meinung nach ungerecht

    1. @NORTHSIDE Musik ich mag das format sehr jedoch ist es langweilig immer dieselben alten knacker zu sehen mit AKTUELLE Wrestler meine ich aber auch keinen Shane oder Undertaker sondern z.B.Nikki Cross,Riccochet,Bayley…

  1. Also wer keinen Respekt vor Mick Foley hat den is nicht mehr zu helfen

    Er hat so viel kranke Scheiße gemacht & das verdient aller höchsten Respekt

  2. Respekt an Mick Foley nicht nur zur Karriere auch zu dem Engagement gegen Mobbing. Viele unterschätzen das Thema Mobbing und was man damit anstellen kann. Es hilft Mobbing opfern so eine beeindruckende Person zu sehen die selber mal gemobbt wurde. #gibmobbingkeinechance

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.