MEINE GEDANKEN: WWE SummerSlam & aktuelle WWE-Situation

 

lettyshops banner

Spotfight Podcast: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast
Spotfight Wrestling News: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w

Sichere dir exklusive Vorteile und unterstütze den Kanal hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

MEINE GEDANKEN: WWE SummerSlam & aktuelle WWE-Situation

 

37 Kommentare

    1. @PerkkiXWWE doch find ich schon.einfach mal ungezwungen und n bisschen“zynisch“ mal seine gedanken raushauen is doch mal „befreiend“ und macht laune.also ich fands unterhaltsam und witzig.so solls sein👍

  1. also ich muss sagen ich fand den Summer Slam im großen und ganzen enttäuschend.
    Hier hätte ich mir zum ersten mal gewünscht dass Lesnar Champ bleibt, aber nur in Verbindung damit, dass er wenigstens jede Woche bei Raw zu sehen wäre. Dann wär dass alles ja gar nicht so nervig.
    Randy hätte gegen Kofi gewinnen müssen, und wenigstens nochmal nen Regentschaft bis Survivor Series bekommen müssen.
    Kevin Owens ist mein Lieblings In Ring Performer, jetzt sah man aber bei Smackdown dass er auch 10 Minuten redet, also genau dass macht was bei Shane alle genervt hat. Owens ist eigentlich einfach ein Top Heel, beliebt passt nicht zu ihm.
    Und Highlight war natürlich THE FIEND! Was auch sonst, und wenn dass die WWE versaut also dann weiß ich auch nicht mehr…..und man sollte Bray Wyatt keinesfalls dieses Jahr schon ins Titelrennen bringen, weil sonst der Hype zu schnell rum ist, selbst wenn er ein halbes Jahr den Titel behalten dürfte….aber eben dann „ein halbes Jahr“ und davon hat niemand etwas

    1. Ich muss dir bei lesnar bissi unrecht geben und bei Owens
      1. Mit rollins haben wir den Titel bei RAW jede Woche und weil Brock zu smackdown gehen wird wegen fox
      2. Mit lesnar gibt ist es meistens so das er unnötig matches gewinnt bei Leuten die eig im push sind
      3. Owens so bissi als Steve austin einzusetzen finde ich nicht schlecht da endlich es mal eine Chance gibt nach seinem Comeback mal was richtig zu reißen

    2. Also muss euch beiden widersprechen. Brock kostet einfach zu viel geld um jede woche da zu sein, das ein Fakt.

      Und das Owens Thema…Wtf? Du vergleichst grad owens mit shane? Wo bist du hängen geblieben:D #nooffense Nur weil er 10 min redet, angeblich, hat das nix mit shane zu tun. Unf shane hassen auch net alle weil er 10 min redet, sondern weil er 1. Heel ist und 2. Er die authority ist und die authority wird prinzipiell gehasst weil sie sich als heels immer in alles einmischen. Und vom summerslam insgesamt enttäuscht zu sein versteh ich auch nicht. 1. Guter PPV seit langem. Viele gute matches, Wyatt prima Debüt, Owens Top, Rollins vs lesnar überraschend gutes match usw.

  2. Hoffe das bei RAW mal endlich ein starker heel wieder für seth als fehdengegner aufgebaut wird aber nicht Corbin **hust** Drew McIntyre klopft an

  3. Wyatt sollte lieber so Leute wie Joe in Sekunden besiegen dann OC attackieren um Daniel und Rowan zu schützen dann gegen die turnen wenn er da fertig ist Seth/Roman nach nem ordentlichen Match besiegen und dann den Demon King. So baut man ihn auf und er bricht die Serie des Demon King. (Und dann falls er es ne Weile schafft wieder im Ring durchzuhalten vielleicht nochmal den Undertaker hinlegen lassen) oder zumindest bisschen aus dem Gimmick machen (blöder Vorschlag aber soll die WWE halt das oder was besseres machen, ist ja nicht meine Aufgabe in ner Minute die Story für WWE zu erfinden^^ wenn jemand ne bessere Idee hat schreibt die gern :D. Ähnlich der Story dass er dem Taker die macht gestohlen hat Blitze zu schießen kann er meinetwegen gern den Gegner ab und an niederstarren und dieser flüchtet oder gibt vllt sogar das Match einfach auf [passt auch zu „let him in“] dann erklärt das jemand der da aufgegeben hat Marke „du merkst dein Körper gehorcht dir nicht mehr auf einmal wird dir kalt du merkst wie die Panik sich in dir breit macht und dein einziger Gedanke ist ‚gib auf und fliehe‘.“ Kannst ja auch zB Undertaker dagegen immun machen.)

    1. Bei WWE dauerts nicht mal ne Minute bis ein Skript geschrieben is da sagt einfach der betrunkene vince irgendwas und das is dann das Skript und deine Skript is ziemlich schwach für wwe Verhältnisse allein dass man ihn beim summerslam gegen finn gewinnen hat lassen is lächerlich wieso hat man finn net einmal hier nen move machen lassen und der fiend wär gelegen dann hätte der fiend den 24/7 Titel gewinnen können bei raw und nach 10 Sekunden wieder verlieren lassen können dann kommen harper und rowan trösten den fiend und es entsteht die 24/7 Wyatt Experience das wär viel besser als Wyatt glaubwürdig im Main Event oder midcard

    2. @Burger Kinghofer so wie der zur Zeit zieht und mit dem Charisma das er verströmt wäre das aktuell ziemlich dumm… Und nach ner längeren Pause mit nem guten Gimmick lässt man nicht gleich verlieren. Aktuell hat die WWE nicht gerade viele die vernünftig ziehen, also müssen sie jemanden aufbauen und sry aber willst du lieber jemanden der dauernd verliert und dann spontan Champ wird (Jinder hat den Mist gemacht) oder jemanden der ne Weile weg war, nach der Pause glaubhaft aufgebaut wurde und als Champ auch ernstzunehmen ist? Also ich bin persönlich der Meinung n Champ sollte auch glaubhaft sein und das Publikum ziehen.

  4. Also fand dieses „Humor-Video“ net so gut wie die letzten. Vor allem weil du teilweise ernst bist und dann wd komplett lächerlich 😀 Der Anfang war echt true, aber spätestens bei wyatt hab ich den glauben an dich verloren:D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.