JON MOXLEY / DEAN AMBROSE PRIVAT | Beef mit Lesnar, Kindheit, Frau, Vermögen ● Wrestler PRIVAT

 

lettyshops banner

Jon Moxley (Dean Ambrose) bei Wrestler PRIVAT: Hast du dich schon immer gefragt, wie Wrestler im Real Life drauf sind? Wrestler hinter dem Vorhang, Backstage und PRIVAT. Dieses Format zeigt dir die Hintergründe: Lifestyle, Hobbys, Freunde, Familie und vieles mehr!
Hier geht’s zur Wrestler PRIVAT Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=lHwiodE3DYU&list=PLpdFXAxmi2WyGeuvwX5XykKVLNYw9KvAI

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Paul Antwerpes, Jonathan Guthy, Peer Oberhoff (https://twitter.com/OberhoffPeer)

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

JON MOXLEY / DEAN AMBROSE PRIVAT | Beef mit Lesnar, Kindheit, Frau, Vermögen ● Wrestler PRIVAT

 

27 Kommentare

    1. @LK 05 das ja spielt keine Rolle The Rock würde heute noch Roman reigns kalt machen und Dean Ambrose geschweige Batista war bei MMA

  1. Ich werd nie vergessen wie er als Ambrose zum Ring mit nem Bollerwagen kam und vor den Augen Lesnars sämtliche Utensilien reinpackte die er im Match wohl benutzen wollte. Was war ich gehypt. Auch die Übergabe von „Barbie“ durch Cacktus Jack war gelungen. Alles war perfekt. Das Match bei WM 32 dann die größte Enttäuschung in diesem Jahr. Danke, dass Jonathan Good endlich so sein darf wie er will.

  2. Ist zwar ein alter wrestler und auch schon leider verstorben aber ich würde das gerne mal sehen von british Bulldog wenn das möglich ist vielen Dank und bleib gesund

  3. John Moxleys Independent Vergangenheit Vergangenheit zu behandeln ohne den Namen „Thumbtack Jack“ zu erwähnen ist eine Frechheit! Ich dachte du stehst für Qualitätsjournalismus!!!1!!!11!!!ELF!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.