JEFF HARDY PRIVAT | Freunde, Feinde, Frau, Familie, Haus, Hobbys, Real Life ● Wrestler PRIVAT

 

lettyshops banner

Wrestler PRIVAT: Hast du dich schon immer gefragt, wie Wrestler im Real Life drauf sind? Wrestler hinter dem Vorhang, Backstage und PRIVAT. Dieses Format zeigt dir die Hintergründe: Lifestyle, Hobbys, Freunde, Familie und vieles mehr!
Hier geht’s zur Wrestler PRIVAT Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=lHwiodE3DYU&list=PLpdFXAxmi2WyGeuvwX5XykKVLNYw9KvAI

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Skript & Cut: Patrick Prüss 

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

JEFF HARDY PRIVAT | Freunde, Feinde, Frau, Familie, Haus, Hobbys, Real Life ● Wrestler PRIVAT

 

16 Kommentare

    1. naja
      ich sag mal so, ich bin auch ein jeff hardy fan und fände das cool, aber verdient würde ich das jetzt nicht nennen. Es gibt bestimmt drölf andere Worker, die das mehr verdient hätten als ein 43 Jähriger Drogenjunkie

  1. Jeff Hardy einer der Wrestler die mich neben Edge und dem Undertaker damals fürs Wrestling begeistert haben. Er hat zwar viel durchgemacht und steht sich oft selbst im Weg dennoch wird er immer einen gewissen Status bei mir haben. Das No More Words Theme war/ist einfach auch etwas was ihn so besonders gemacht hat.

  2. Schade, dass bei so vielen Wrestlern legale und illegale Drogen so viel zerstören…!
    Aber das passiert ja leider vielen Menschen quer durch die Gesellschaft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.