Fulminantes Frauenverhauen | Sie packt ihren Koffer!

 

lettyshops banner

Nikki Cross, Dana Brooke, Naomi, Natalya, Bayley, Carmella, Ember Moon, Mandy Rose: Diese Frauen stehen sich gegenüber und kämpfen um den wertvollsten Frauen-Koffer bei WWE. Natalya begibt sich auf eine fulminante Reise und erfährt dunkle Geheimnisse über ihre Kontrahenten. Wer setzt sich bei Money in the Bank durch? :O

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

Fulminantes Frauenverhauen | Sie packt ihren Koffer!

 

20 Kommentare

  1. Natalya wollte eigentlich nur Tyson Kids neue Viagra Tabletten kaufen gehen. Die letzte Staffel Total Divas reicht doch nicht mehr aus ,um naja…

  2. Humor ist subjektiv und nicht jeder findet alles witzig. Völlig verständlich. Niemand muss die Videos von gestern und heute lustig finden. Wir geben uns als Team Mühe mit dem Content und probieren neue Dinge aus. Wenn ihr das nicht gut findet, ist das legitim. Das sind Experimente. Bitte aber nicht beleidigend werden, nur weil euch ein Video nicht gefällt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.