Dieses Gimmick war selbst Vince McMahon zu krass

 

lettyshops banner

Was passiert, wenn ein WWE-Writer backstage VinceMcMahon eine entsetzliche Gimmick-Idee vorstellt …

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Flo Enders, Jonathan Guthy, Lucas Helmdach

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Dieses Gimmick war selbst Vince McMahon zu krass

 

20 Kommentare

  1. Wtf wie man drauf kommt kann ich mir noch vorstellen
    Man kann sich auch vorstellen diese dumme Idee zu entwickeln aber irgendwann stoppt man und überlegt kann ich das so dem Chef zeigen
    Da ist die Antwort NEIN!

  2. Naja, heute haben wir Imperium, die sind ja schon an die Achsenmächte angelehnt 😛 Da fehlt eigentlich nur noch ein Japaner in der Fraktion xD Nakamakura for Imperium? 😀

  3. Ich als jemand der den 2ten Weltkrieg sehr interessant finde, muss zu geben das ich einen gewissen Herren mit Oberlippenbart in WWE 2k22 erstellt habe. Hätte nicht gedacht das es sogar mal wirklich fast zu sowas gekommen wäre .-.

  4. ich könnte mir sogar Vorstellen, dass dies in der USA und zwar ausschließlich in der USA gut ankäme, wenn dann Cena am Ende als Retter der Welt angetreten wäre ….bei mir wäre er nicht 2 Jahre später sondern sofort rausgeflogen, wie kommt man nur auf solche Ideen?

  5. Hey Leute, als ich anfing dieses Skript zu schreiben, war mir die Grundstory des Baron von Bava schon bekannt. Also das er ein aufgetauter Nazi Soldat sein sollte. Doch beim recherchieren dieser Story wurde es immer abstruser und ich fragte mich ernsthaft, ob dies wirklich passiert ist oder das ganze nur eine urbane Legende sei.

  6. Ist doch geil dann wären die Einschaltquoten durch die Decke gegangen lol 😁😁🤣🤣 ja geil,dann wäre das Sieg heil auf einen ganz anderen Level gekommen lol ,das ganze noch von einem Juden präsentiert hat doch was

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.