Die Geschichte von Becky Lynchs erstem Karriereende

Die Geschichte von Becky Lynch und ihrem frühen Karriereende. Nach dem Becky Lynch Heel Turn erlebte die Karriere der Irin ihren ersten richtigen Frühling. Es lief aber nicht alles glatt auf dem Weg zur WWE.

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

Die Geschichte von Becky Lynchs erstem Karriereende

 

29 Kommentare

    1. Sie wollte fest Wrestlerin werden, dann kam die Verletzung, die nach ca. einem Jahr abgeheilt war. In der Zwischenzeit kamen diese Selbstzweifel, wer bin ich wirklich. Die Mutter hat ihr vom Wrestling abgeraten und sie hat neue Wege gesucht und gefunden. Wrestling wäre da wieder möglich gewesen, aber einfach nicht mehr passend für ihr aktuelles Leben. Und dann kam der Tryout. 🙂

  1. Becky ist meines Erachtens nach eine der großartigsten Charaktere in der ganzen WWE. Ich bin so unendlich froh, dass sie im WM MainEvent stehen darf! Sie soll sich unbedingt diesen Titel holen!

  2. Viele haben gefragt, wieso Becky trotz Verletzung bei WWE wrestlen konnte. Um das aufzuklären:
    Sie wollte fest Wrestlerin werden, dann kam die Verletzung, die nach ca. einem Jahr abgeheilt war. In der Zwischenzeit kamen diese Selbstzweifel, wer bin ich wirklich. Die Mutter hat ihr vom Wrestling abgeraten und sie hat neue Wege gesucht und gefunden. Wrestling wäre da wieder möglich gewesen, aber einfach nicht mehr passend für ihr aktuelles Leben. Und dann kam der Tryout.

  3. Ich mag Becky als On-Air Charakter irgendwie nicht so gerne aber sie hatte wirklich eine schwere Geschichte was ihre Privat-Person mir sympathisch macht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.