Die Geschichte der perfekten Umarmung bei WWE

Die perfekte Umarmung bei WWE: Zwei Männer, die eine unglaubliche Geschichte verbindet. Wir erzählen sie. Von ROH, PWG und CZW hin zu NXT und WWE. Ein langer Weg. Freundschaft. Hass. Umarmung. Sami Zayn und Kevin Owens sind freundschaftliche Feinde.

Video-Schnitt: Daniel Pein (Instagram: https://www.instagram.com/p/BfUsIhWg4j6/)

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

Die Geschichte der perfekten Umarmung bei WWE

 

24 Kommentare

  1. Die Review von Team #Edeltoaster zu RAW und SmackDown kommt morgen/übermorgen. 🙂

    Daher vorerst eine weitere Folge des Formats „Die Geschichte von …“ als Ersatz!

  2. Gänsehaut pur. Eine der besten Fehden, die das Wrestling je gesehen hat. Von mir aus kann Sami Zayn sofort nen World Title Run kriegen. Würde es ihm so gönnen.

  3. Die Fehde der beiden ist einer der besten die es gab! Ich könnte auch heute noch Matches von den beiden sehen. Egal ob als Team oder gegeneinander! <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.