DIE GEILSTE SHOW DER WELT!? | WWE Royal Rumble 2021 Review

 

lettyshops banner

Die Nacht der Zahlen: WWE Royal Rumble 2021. Eine Show voller Highlights! GEILES LEBEN!11!

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡: Marcel Weber, Jonathan Guthy

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

DIE GEILSTE SHOW DER WELT!? | WWE Royal Rumble 2021 Review

 

35 Kommentare

    1. Was war denn so gut? Alexa war blöd gebookt. Keine Spur von Bray Wyatt. Aj Styles sehr lächerlich dargestellt. Edge als Sieger vor allem mit Startnummer 1 etwas unglaubwürdig, und vor allem das Ende hätte man besser machen können.

  1. Edge vs McIntyre bei WM im Main Event, den Drew so verdient hat, wäre richtig cool.
    Drew gewinnt ist weiter auf dem Weg zum neuen Superstar und Edge bekommt nochmal ein großes Showcase.
    Dafür braucht es natürlich eine starke Storyline… naja ist auch nur mein Wunschszenario. ^^

    Danke für das Video! 🙂

    1. @Edis Natürlich aber Edge braucht meiner Meinung nach echt keinen Titel und Rumble Sieg mehr. Hätte mich meht über Bryan Vs Roman im Main Event gefreut.

  2. Perki ich mag deine Videos echt gerne doch wollte dir jetzt so ein bisschen Kritik geben. Ich finde schade das solche Videos fast imer mehr wie eine Komödie werden. Es ist nice das du echt mal witzige Kommentare bringst aber ich finde das ein bisschen Ernsthaftigkeit hier und da auch mal wieder schön wäre. Man kriegt hier weniger keinen wirklichen Eindruck vom Geschehenen. Wenn man die show gesehen hat versteht man so gut wie alles aber jemand der kein Geld bezahlt und so auf die PPv verzichten muss versteht hier wohl eher nichts. Ich finde den Humor echt gut aber iwie klingt es zum Teil so als ob du dich fast nur über vieles Lustig machst. So ein bisschen mehr Tiefe fände ich ganz fresh

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.