Die 10 schlechtesten WWE Finisher aktuell | Pro10

 

lettyshops banner

Finisher sind sehr zentral in den Matches von WWE: Die siegbringende Aktion muss glaubwürdig aussehen. Viele tun das, andere nicht. Heute bei Pro10: 10 schlechte/unglaubwürdige Finisher.

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Nico Walter, Jonathan Guthy, Lucas Helmdach

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Die 10 schlechtesten WWE Finisher aktuell | Pro10

 

21 Kommentare

  1. Bei Alexa Bliss finde ich eher den Twisted Bliss unglaubwürdig, einfach weil sie so zierlich ist und es dadurch eigentlich keinen so großen Impact haben sollte, gerade wenn sie gegen große kräftige Frauen wie z.B. Doudrop kämpft

    1. @Aki Damianidis natürlich macht Doudrop den Move nicht, das meine ich auch nicht, sondern das der Twisted Bliss gegen Doudrop als effektiv dargestellt wird, sie aber so kräftig gebaut ist, dass der eigentlich nicht so effektiv sein dürfte, wie er dargestellt wird, zumindest wenn ihn Alexa Bliss ausführt

  2. Kevin owns zumbeispiel sollte wieder die Pop up power Bomb benutzen hat besser zu ihm gepasst und war glaub würdiger der reaview von Naomi sieht nicht nur komisch aus meine Meinung ist er ist auch ein bisschen rassistisch

    1. @MVPzocker hä der hat doch noch ein paar mal noch so benutzt und der move von Naomi ist rassisch weil man ja sagt das Schwarze große hintern haben

  3. verteufelt mich aber ich finde roman reigns superman punsh mittlerweile auch irgendwie ausgelutscht klar mittlerweile ist er wieder etwas glaubwürdiger aber wenn man sich z.B. wrestlemania 31 anschaut wie er brock lesnar mit dem schlag teilweise 3-4 mal oder öfter trifft und es brock nicht stört da sollte man finde ich auch etwas neuem umsehen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.