Die 10 krassesten WWE Pay-Per-Views der Geschichte | Pro10

 

lettyshops banner

Eine Liste mit WWE-Großevents, die must-see für jeden Wrestling-Fan sind!

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Patrick Prüss, Paul Antwerpes, Jonathan Guthy

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Die 10 krassesten WWE Pay-Per-Views der Geschichte | Pro10

 

19 Kommentare

  1. Ich persönlich hätte es ja Cooler gefunden wenn eine top kommt für die 10 besten WMs und eine top 10 für die besten großevents die nicht WM sind

  2. Es gibt Momente, wo man merkt, dass man alt geworden ist.
    Einer davon ist, wenn man sich ein Video anschaut und man merkt, dass die Person, die das Video erstellt hat, noch so jung ist, dass sie kaum was kennt, was vor der Generation Cena passiert ist.

  3. Wie wärs als nächstes mit Pro 10: die schlechtesten/enttäuschendsten WWE Pay Per View’s.

    Da müsste dann auf jeden Fall WM 27 dabei sein

  4. Ach ja Wrestlemania 21 mit dem ersten MitB Match. Wie oft hab ich das damals auf DVD immer wieder angeschaut, weil ich es so unglaublich fand.

  5. Royal Rumble 1999 ist für mich mit dem The Rock vs Mankind I Quit Match + Austin vs Vince im Royal Rumble Match der Höhepunkt der Attitude Era in Sachen Hype, Härte und Charaktere.

  6. Wm21 ist für mich der beste PPV ever, liegt daran, dass es mein erster PPV war und damals Wrestling noch ein ganz anderes Feeling war, man hat so gut wie nichts außerhalb des Ringes von den Superstar gehört, ich war so fasziniert , leider ist meine Faszination heute komplett verflogen.

  7. Eines meiner Favorite matches war Daniel Bryan vs Kofi Kingston wm 35 vielleicht finden das viele nicht so gut aber ich habe es geliebt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.