Die 10 besten Fehden für die WWE Zukunft | Pro10

 

lettyshops banner

Heute bei Pro10: 10 großartige Fehden, die WWE in den nächsten Monaten bringen sollte. Viel Spaß!

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Paul Antwerpes
Peer Oberhoff (Instagram: https://www.instagram.com/peer_hoff6/)

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Die 10 besten Fehden für die WWE Zukunft | Pro10

 

34 Kommentare

  1. Ernsthaft WWE 2020 und das beste was euch einfällt ist Reigns vs Seth zum 100 mal. Oder wyatt vs ortan

    Wie wäre es mal mit was wirklich neuen?

    Sami Zayne vs Johnny Gargano
    Kevin Owens vs Ciempa
    Adam Cole vs Balor vs Styles
    Walter vs Cesaro
    El Hijo del Fantasma vs Rey vs Andrade
    Pete Dunn vs Bryan

  2. War ein gutes Viedio und gute Ideen aber ich kann mir nicht vorstellen das es dazu kommt Mr Mcmahon macht seine dummen Ideen weiter also kan ich mir gut vorstellen das WWE noch schlecht wird.

  3. Ranfy Orton at psychiatrist:
    P: Ok Randy, what’s your problem?
    R: I have voices in my head.
    P: Ok, what do they do?
    R: They council me, they understand.
    P: Anything else?
    R: THEY TALK TO ME!

    (Randy RKOs the psychiatrist)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.