Der nächste Topstar #01: ALEISTER BLACK

 

lettyshops banner

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Vielen Dank an Yannick Möller für die Inspiration des Formates und das Skript.

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Sichere dir exklusive Vorteile und unterstütze meine Projekte hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke von mir Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Der nächste Topstar #01: ALEISTER BLACK

 

24 Kommentare

  1. Die Zeiten von neuen Topstars sind vorbei und mit diesen lächerlichen Zuschauerzahlen auch nicht mehr möglich, deshalb lässt man bis heute die alten Leute auftreten da die noch richtige Topstars sind aber auch nur dank der Zeit wo WWE noch Mainstream war und verdammt viele Leute eingeschaltet haben.

  2. Richtig geiles Format ich hoffe du nimmst als nächstes Buddy Murphy oder andrade ich hoffe richtig geschrieben denn die beiden gewinnen bei raw zu Zeit alles und werden hoffentlich noch gepuscht

  3. Geiles Format…
    Hat mich nur traurig gemacht, dass ein Kerl mit so viel Potential und der in seinen besten Jahren ist, nur in einer Abstellkammer rumhocken darf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.