Der größte Kampf der WWE

 

lettyshops banner

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Lucas Grabowsky, Paul Antwerpes, Jonathan Guthy

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

#WWE #Wrestling #LGBTQ

Der größte Kampf der WWE

 

22 Kommentare

  1. Ich sag nur „Leben und Leben lassen“ Mal sehen, ob sich ein Manuel Neuer auch bei der WM in Katar traut, seine Regenbogen – Binde zu tragen 😱🙈

    1. Glaube der is da mit drauf, weil er sich regelmäßig für diese Community einsetzt bzw ausspricht, aber kp, ob er auch selbst nicht hetero ist 🤷🏼‍♂️

    2. @Robin and Wrestling Ach so, ich wußte bisher gar nicht, dass Seth dahingehend so engagiert ist, finde ich aber super. Ich kann mir generell auch gut vorstellen, dass es für viele Worker*innen ein ethischer Spagat ist, mit nach Saudi Arabien zu fliegen, aber die meisten sind wohl vertraglich dazu verpflichtet. Danke jedenfalls für die Info.
      LG

  2. Das längste Match der Welt, ganz ohne gescriptete Storyline. Ein Glück, dass sich dabei aber die Dynamik zwischen Heel und Face seit den 90ern um 180° gedreht d
    hat. Wenn ich in der Monday-Night-War-Review von Tobi und Da Mack höre, wie beispielsweise die Figur eines Golddust inszeniert wurde, wird einem ja schon ganz anders

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.