Der GM-Modus kehrt zurück + neuer Gameplay-Trailer || WWE 2K22 News (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

WWE 2K konnte nicht mehr bis Januar warten und ja einfach mal einen Trailer veröffentlicht und ganz nebenbei den #GMModus bestätigt. Dies und vieles mehr gibt es in der heutigen #WWE2K22 News. #WWE2K

_____________________________________________________

Keinen Livestream mehr verpassen: https://paraflow-wrestling.de/streamplan
____________________________________________________

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_____________________________________________________

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_____________________________________________________

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_____________________________________________________

Weitere Supportmöglichkeiten:
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_____________________________________________________
Equipment
✗ Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗ 2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗ 3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗ Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗ PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗ CPU: https://amzn.to/3babcmj
✗ Main Board: https://amzn.to/3ft4ICg
✗ CPU-Kühler: https://amzn.to/2YMeN7H
✗ Arbeitsspeicher: https://amzn.to/2SHTkcd
✗ Gehäuse: https://amzn.to/3dn64fZ
✗ LED-Lüfter: https://amzn.to/3ft52AY
✗ Lüfter: https://amzn.to/3c9lft2
✗ Grafikkarte: https://amzn.to/3bcBwfq
✗ Capture Card: https://amzn.to/3ftajbF

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_____________________________________________________
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

Der GM-Modus kehrt zurück + neuer Gameplay-Trailer || WWE 2K22 News (Deutsch/German) || Paraflow

 

26 Kommentare

  1. Trzdm abwarten,erstmal müssen die entlassenen Wrestler entfernt bzw vllt ersetzt werden,trzdm hoffe ich,das das Spiel Bugfrei bleibt,nicht so wie die Katastrophe 2k20

    1. Da bin ich recht optimistisch da man dieses Jahr kein Spiel hingeklatscht hat weil es immer Ende des Jahres fertig sein muss wie 2k20 sondern auf nächstes Jahr verlegt hat q

  2. Das sieht auf jeden Fall hübsch aus.
    Ich hoffe wirklich, dass die Engine diesmal WIRKLICH neu und besser ist.
    Versprochen wurde das ja leider in den vergangenen Jahren mehrfach.

    Der Showcase ist mir nach wie vor völlig Wurst. Der Modus interessiert mich einfach nicht.

    Bei den anderen beiden Modi bin ich noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll.

    Auf den GM Modus freue ich mich mit am meisten.
    Den hab ich in SvR08 absolut geliebt.
    Der war halt großartig.

    Der Creation Suite ist etwas, wo ich mir ein bisschen Sorgen mache.
    Wird es weiterhin diese idiotische Begrenzung geben, was Punkte und Teile betrifft?
    Wie werden sich die vielen Entlassungen auf Kleidungen, Einzüge und auch Moves auswirken?
    Gut finde ich aber, dass man (zumindest sah das im Trailer so aus) jetzt auch wieder massigere Charaktere besser erstellen kann.
    Das war in den letzten Teilen mit den vorgefertigten Körperformen kaum bis gar nicht möglich.

    Alles in allem bin ich gespannt, ob die Entwickler hier die Zeit genutzt haben um mal ein wirklich gutes Spiel zu schaffen.

  3. Emotionslose Gesichter immernoch… Kleidungsstücke sehen wie angeklebt aus… Grafik sieht schon gut aus aber irgendwas fehlt immer noch finde ich…. Hoffe das wir superstars aktuell bekommen sprich immer per update oder so…Steuerung änderbar??…. Ansonsten bin ich auf Januar gespannt….. Danke an paraflow das du uns auf den laufenden hälst 💪😎

  4. Also im Trailer sieht das Publikum immer noch so unterirdisch schlecht aus wie im Jahr 2005. Der Ringrichter bewegt sich nach wie vor wie nen Zombie auf Speed.. dennoch bin ich gespannt drauf 🙂.

  5. Mein Vorschlag wäre änderung das Submission Prinzip . Ich würde es besser finden ernn der Rote Balken für Aufgabe halbiert und dafür zb ein Schwarzer Balken für bewusstlosichkeit dazu kommt . Ich glaube nicht das 2K 22 die Zeit Reicht wenn sie den Vorschlag umsetzen 2K 23 bzw 2K 24 . Ich wär überascht wenn sie es doch schaffen würden aber ein geiles Spiel Erlebniss hat Vorrang .

  6. Ich habe SD auf Ps1 und ps2 gezockt. Steuerung simple. Diese neuen Teile sind für gelegenheitszocker zu schwer. Würden mehr Spiele verkaufen / Geld einnehmen, wenn das alles etwas leichter wäre.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.