Das ist der wichtigste Titel bei WWE

 

lettyshops banner

Der wichtigste Titel bei WWE. Zumindest im Booking.

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Skript: Marcel Weber
Cut: Kris Melzig

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Das ist der wichtigste Titel bei WWE

 

24 Kommentare

  1. Das traurige ist bei NXT baut man die Talente super auf und sobald man dann ins Mainroster hochkommt wird man meistens fallen gelassen das trifft nicht auf alle zu aber auf die meisten leider schon.

  2. Ich finde man sollte NXT mit RAW und SAMCKDOWN gleich setzten. Ich habe das Gefühl, dass WWE den Intercontinal Championship bei den Wretlern unbeliebt gemacht hat.

    1. Ich mochte damals den IC und US Titel sehr. Er war das Sprungbrett zum Main Event. Inzwischen könnte man sie mit dem European oder was auch immer Titel der späten 90er gleich setzen.

  3. Ich finde es schade, wie Goldberg eingesetzt wurde. Klar hat man darauf geschaut das bei Wrestlemania aufregende Matches zu sehen sind, aber das Golberg aus Krampf Champion werden musste? Ich weiss ja nicht.

    1. Ich hätte schwören können, dass es dazu bereits ein deutsches Video gibt, aber ich konnte gerade bei der Suche nichts finden. Vielleicht findet das ja Jemand anderes

  4. Genau so muss ein Titel behandelt werden, um Ihn groß zu machen. Ich habe nie NXT aktiv verfolgt, aber alle Damen (außer Ember Moon) wirkten auf mich zu jedem Zeitpunkt besonders und glaubwürdig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.