DAS BESTE BEI WWE AKTUELL

 

lettyshops banner

Das Beste bei WWE aktuell. Was für eine Story. Was für eine Fehde. Was für ein Match. Und was für geile Catcher.

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

DAS BESTE BEI WWE AKTUELL

 

26 Kommentare

  1. WWE ist immernoch geil aber man darf andere Ligen nicht unterschätzen sonst wird man schneller als man gucken kann den Marktführer Status verlieren

  2. Sehr gut !ja kenne beide verfolge sie schon ne Weile!und krass das nxt uk so ein krasse Promo und match aufbaut und zu Ende bringt und nicht das „grosse main roster „was Potential dazu hätte aber vince lässt es einfach nicht zu !danke für das spontane Video!

  3. Dieses Match war ganz klar mit Abstand das beste empty Arena Match was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Hab schon oft Ausschnitte aus Matches von den beiden gesehen, heute das erste mal in voller Länge und die haben es sich wie immer brutalst gegeben. Hab vor dem Match auch meinem Kollegen bescheid gesagt das heute dieses Match ist, und auch wenn er aktuell nur noch wenig WWE verfolgt und Dragunov nichtmal wirklich kennt, auch er war absolut begeistert von diesem Match. Kurzzeitig hatte ich echt einen Nearfall schon gefressen gehabt als Finish und als Titelwechsel. Mega Match wirklich, wo einem das Fehlen von Publikumsreaktionen garnicht auffiel.

  4. Hab mir das Match auch gestern angesehen. Ganz großes Kino von den Beiden ! Auch wenn man nicht mit der deutschen und europäischen Wrestling-Szene verzahnt ist, schafft es NXT UK hier, einen perfekt abzuholen und die Intensität und die Tiefe der Beziehung zwischen Ilja und Walter herauszuarbeiten. Ilja und auch Walter gefallen mir sehr und auch die Matches die beide bisher hatten sind großartig. Nicht zu vergessen auch der deutsche Trash-Talk, der seit dem „NEIN“ von Marcel Barthel bei NXT etabliert ist – ich feier das immer wieder.

  5. Bin gerade nach NXT auf YT gegangen und dachte mir die ganze Zeit, echt schade das dieses Match keine Review bekommt. Aber danke 🤘🏼

    Es war das WWE Match des Jahres für mich.

    Es ist auch wirklich schön das keiner der beiden verloren hat, trotz des Endes 🤘🏼

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.