Das Beste aus 2 Jahren AEW | Pro10

 

lettyshops banner

All Elite Wrestling ist schon über zwei Jahre alt! Hier gibt's eine Top 10 Liste zur frischen Liga.

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
André Marowski, Jonathan Guthy, Peer Oberhoff (https://twitter.com/OberhoffPeer)

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Das Beste aus 2 Jahren AEW | Pro10

 

27 Kommentare

  1. Mein Highlight fand bereits in der ersten Show statt. Mit dem Debüt von Jon Moxley wurde AEW legitimiert und ist direkt im Standing über alle anderen Ligen (außer Raw/SmackDown) gestiegen.

  2. Brodie Lee ’s Titel Gewinn u“ Zerstörung “ von Cody hätte man auch erwähnen sollen , für mich sogar auf Platz 1. AEW ist zwar net Perfekt , aber macht vieles richtig.

  3. ich finde es einfach geil das die talente genutzt werden die promotion mit anderen zusammenarbeitet und auch legenden gut etabliert werden kurz sie machen alles richtig was die wwe im moment verkackt

  4. Ja sehr gute Liste aber Minimum Platz 2 muss das Match Kenny Omega & Hangman Adam Page gegen bucks bei Revolution sein. Das war das heftigste was AEW bisher abgeliefert hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.