CM PUNK BEI AEW: Was jetzt wichtig ist

 

lettyshops banner

CM Punk ist bei AEW! Aber Achtung: Das Ganze könnte auch nach hinten losgehen …
#AEW #CMPunk #AllEliteWrestling

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

CM PUNK BEI AEW: Was jetzt wichtig ist

 

35 Kommentare

    1. Ich glaube du solltest da noch einiges nachholen bei AEW, sie haben in der Vergangenheit schon einige Klassiker rausgehauen wie Beispielsweise das Tag Team Match zwischen Hangman + Omega vs Youngbucks bei Revolution 2019 welches als das beste wrestlerische Tag Team Match aller Zeiten gilt.

  1. Er muss keine 5 Sterne Matches abliefern. Er soll einfach seine starpower, strahlkraft und sein Mic Work nutzen um AEW zu pushen.

    1. @HarterOwner Ich hab dem Wrestling abgedankt. AEW war für mich nie eine richtige Alternative von der Aufmachung her und die WWE hat ihre Momente aber die schau ich nur ab und zu auf Youtube. Schade eigentlich.

    2. @No Plate Joa, sie sammeln schon die Leute von WWE auf, die dort untergehen, jedoch weis es AEW diese richtig einzusetzen und ihr wahres Potential zu entfalten, etwas das WWE nie gemacht hat, selbst mit Punk nicht. Und daneben hat AEW auch ihre eigene Jugend aufgebaut die dafür bereit ist, die Wrestlingkrone zu übernehmen. Siehe Hangman, MJF, Sammy Guevarra, Jungle Boy. Und die nächste Generation danach ist auch schon im Aufbau mit Leuten wie Fuego die noch am Anfang ihrer Karriere sind aber auch schon sehr beliebt.

  2. Also wenn es um Storys geht, hat AEW mit Malakai Black einen Wrestler, mit dem Punk storytechnisch sehr gut harmonieren könnte. Als Fan von Horrorfilmen kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden via Promos, die außerhalb des Ringes stattfinden etwas großes auf die Beine stellen können.

  3. Mal im Ernst: Wann hatte man bei der WWE zuletzt SO eine Reaktion vom Publikum gehört? Ich bin gespannt, wie sich die AEW schlägt gegenüber der großen Konkurrenz

    1. @outside7 Ja, während die WWE massenweise teils wirklich gute Wrestler entlässt, kommt AEW scheinbar grad richtig in Schwung. Ich versteh auch nicht, wie man z.B. einen Braun Strowman oder Bray Wyatt entlassen aber dafür talentlose Akteure wie Eva Marie wieder rein holt

    1. Ob die sich nochmal nach ihrem Prozess verstehen fraglich, aber ja, Second City Saints wäre auch was :D. Oder eine Story in der Punk Cabana auf das nächste Level hebt und er zum großen Star wird.

  4. Ding, Ding, Ding wir haben ein Gewinner . Was jetzt wichtig ist , oder was man falsch machen kann, usw.
    Vielleicht will er nur einfach wieder wrestlen u Spaß dabei haben .

  5. Kann man das Comeback von Edge und Punk vergleichen.
    Sie sind soo gleich und doch so ungleich.
    Bei Cm Punk haben wir etwas bekommen was wir soooooo sehr wollten. Und genau deswegen ist das Comeback so geil.
    Mit Edge hat keiner gerechnet weil es etwas war, was quasi nie wieder möglich war.
    Und deswegen hat es uns umso mehr geshockt.

    Beide Comebacks sind einfach 10/10.

  6. Ist das geil…🥰😉👏🏻👏🏻 Was freue ich mich, nein bin ich gehyped auf die Promos von Punk!😜😁 Eine anstehende Fehde mit Darby Allin und dann noch einer Ikone wie Sting, man das kann nur grandios werden!🔥🔥🔥😃

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.