Als Daniel Bryan einen Einbrecher ausknockte

 

lettyshops banner

Wrestling ist fake? Als Daniel Bryan einen Einbrecher ausknockte, wurde sein Würgegriff sehr real.

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Autor: Marcel Weber
Cut: Leon Karasch

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Als Daniel Bryan einen Einbrecher ausknockte

 

30 Kommentare

  1. Daniel Bryan ein unfassbarer Wrestler sowie ein verantwortungsbewusster Familienmensch dabei hätte das auch extrem böse für ihn ausgehen können.

  2. Man muss etwas ganz wichtiges klar stellen: Daniel Bryan hat sich in diesem Zusammenhang vollkommen falsch verhalten! Es hätte sehr gut sein können, dass der Einbrecher eine Waffe hat und ihn tötet. Jeder Polizist würde das Verhalten von Bryan als falsch bezeichnen. Ja, es ist gut ausgegangen. Aber das war Glück .

  3. Soweit ich weiß, soll er auch sowas gesagt haben wie: „Er hatte Glück, dass ich und nicht meine Frau ihn geschnappt hat, sonst hätte es noch schlimmer für ihn geendet“ XD bin mir aber nicht mehr ganz sicher

  4. „Den Held spielen“

    Heldenhaft wäre es, wenn er die Einbrecher aus dem Haus vertrieben hätte, damit seiner Familie nichts passiert… Den Einbrechern hinterher rennen und sich direkt mit einem anzulegen ist mMn nicht wirklich heldenhaft, er könnte bewaffnet gewesen sein, dann hätte das ganze auch schnell mal böse ausgehen können…

    Trotzdem guter Content! Freue mich auf mehr Storys in den nächsten Tagen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.