All Elite Wrestling: Die Revolution im Pro Wrestling (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

All Elite Wrestling revolutioniert gerade die Wrestling Welt und ist gut dabei die WWE vom Spitzen Platz im Wrestling zu stoßen. Wie es zu der Promotion überhaupt kam und warum das ganze so boomt gibt es im heutigen Video.

#AEW #AllEliteWrestling #BeingTheElite
_____________________________________________________

Keinen Livestream mehr verpassen: https://paraflow-wrestling.de/streamplan
____________________________________________________

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_____________________________________________________

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_____________________________________________________

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_____________________________________________________

Weitere Supportmöglichkeiten:
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_____________________________________________________
Equipment
✗ Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗ 2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗ 3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗ Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗ PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗ CPU: https://amzn.to/3babcmj
✗ Main Board: https://amzn.to/3ft4ICg
✗ CPU-Kühler: https://amzn.to/2YMeN7H
✗ Arbeitsspeicher: https://amzn.to/2SHTkcd
✗ Gehäuse: https://amzn.to/3dn64fZ
✗ LED-Lüfter: https://amzn.to/3ft52AY
✗ Lüfter: https://amzn.to/3c9lft2
✗ Grafikkarte: https://amzn.to/3bcBwfq
✗ Capture Card: https://amzn.to/3ftajbF

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_____________________________________________________
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

All Elite Wrestling: Die Revolution im Pro Wrestling (Deutsch/German) || Paraflow

 

26 Kommentare

    1. @Heiliger Vollidiot Wenn du Glück bist wenn du siehst wie Goldberg mit seinen 2 Moves alles und jeden besiegt dann ist das doch schön für dich hat aber mit Pro Wrestling nicht viel zu tun mein Lieber 😉

  1. AEW bringt die Liebe zum Pro Wrestling gekonnt zurück und bietet neben den bekannten Namen aus dem Hause WWE auch sehr viele frische unverbrauchte Talente und das Booking der Matches macht immer viel her, auch wenn die Quali der Matches von solide bis klasse reicht. Da ist man voller Wehmut wenn man bedenkt das der große Marktführer einst auch so war. Aber mit gefühlt nur 20 Wrestlern im Roster die alle als Superstars gelten, kann man fast nur Rematches Booken oder steckt einige in Comedysegmente wie dem 24/7 Titel der so albern ist.

  2. Alleine das match der young bucks und den Lucha brothers war echtes wrestling so ein gutes match hat man bei wwe die letzten 5 Jahre nicht gesehen Nummer 1 ist derzeit aew und das meilenweit

  3. 4:27 wirkt irgendwie soreal… Ich kann mich noch erinnern wie vor einigen Jahren gesagt wurde
    „So etwas wie den Monday Night War wird es erstmal nicht geben! Die WWE ist unbesiegbar allein wegen den finanziellen Mitteln.“

  4. Ich muss sagen. AEW hat mir endlich eine wöchentliche Alternative zur WWE gegeben, bei der ich jedes mal mit Freude einschalte und weiß, dass die Show Hammer wird. NXT ist leider auch nicht mehr das, was es mal war. Tony Khan ist schon seit Kindheitstagen Wrestling Fan und weiß ganz genau, was die Fans wollen. Vor allem schalten jetzt auch wieder Fans ein, die sich schon vor Jahren von der WWE abgewandt haben. Und dass ist geil! Jetzt hat Dynamite sogar Raw in der Schlüsselgruppe der 18-49 Jährigen in den Quoten geschlagen. Wer hätte das gedacht, dass die WWE mal so ins schwitzen gebracht wird, wie einst zu WCW Zeiten. Ich freu mich schon richtig, was die nächsten Jahre allesamt so bringen. AEW! AEW! AEW!

  5. AEW ist auf jedenfall ein ernst zu nehmender Konkurrent geworden. auch wenn Vince das nicht einsehen will.

    btw: Das Match der Lucha Bros vs Youngbucks war so mega geil

  6. AEW ist einfach das beste was Wrestling passieren konnte es ist unterhaltsam und spannend Storys werden gut und lange erzählt ohne das es langweilig zusätzlich hat man eine geile Mischung zwischen jungen Talenten und erfahrenen Wrestlern

  7. AEW gibt den Fans genau das was sie wollen! Und nicht: Ja wir handeln im Sinne der Fans und dabei kommt nichts rum was Fans wirklich begeistert,ehr das was dem Unternehmen am meisten Geld einbringt🤷‍♂️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.