Alexa Bliss‘ Todesurteil | Wrestling Stories

 

lettyshops banner

Heute bei Wrestling Stories: Die Geschichte von Alexa Bliss' Todesurteil.

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Sichere dir exklusive Vorteile und unterstütze meine Projekte hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke von mir Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Alexa Bliss' Todesurteil | Wrestling Stories

 

25 Kommentare

  1. Eine extrem starke Frau, hat auch die WWE Doku gezeigt !
    Und da muss auch jeder gewarnt sein !
    Ne Sucht kann sich leider bei jedem und immer entwickeln.

  2. Respekt, dass sie es 2x geschafft hat dem Tod von der Schippe zu springen. Und Gott sei Dank hat sich der Blick auf das „Schönheitsideal“ gewandelt (Wie ich dieses Wort hasse, es gibt kein Ideal, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hat absolut NIX mit Körperstatur zu tun). Zum Glück gibt es solche Geschichten, die positiv ausgehen. Besonders in ihrem Standing als WWE-Superstar kann sie Leuten als Vorbild helfen.

    Klasse Video!

  3. Das beste Video was du bisher produziert hast Perkki. So viele Emotionen und Infos zu so einer bösen Krankheit. Wäre toll wenn du zum Schluss noch gesagt hättest wo sich Leute melden können bei solchen Problemen

  4. Eine sehr heftige Story.Sehr sehr bewegend.
    Wirklich schön anzusehen, was nach dieser Magersucht aus ihr geworden ist.
    Ich hoffe diese Story gibt vielen anderen Menschen die Kraft und den Willen sowas nicht zuzulassen oder die Ermutigung diese Magersucht zu bekämpfen.

  5. Klingt sehr übel dude …
    Das mit ihrem bodybouliding , cheerleading & kampfsport kannte ich schon , aber das mit der Essstörung war auch mir neu & ist sehr beunruhigend .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.