ALEISTER BLACK PRIVAT | Frau, Hobbys, Kindheit, Satanismus, Lifestyle, Real Life ● Wrestler PRIVAT

 

lettyshops banner

Wrestler PRIVAT: Hast du dich schon immer gefragt, wie Wrestler im Real Life drauf sind? Wrestler hinter dem Vorhang, Backstage und PRIVAT. Dieses Format zeigt dir die Hintergründe: Lifestyle, Hobbys, Freunde, Familie und vieles mehr!
Hier geht’s zur Wrestler PRIVAT Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=lHwiodE3DYU&list=PLpdFXAxmi2WyGeuvwX5XykKVLNYw9KvAI

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Skript: Yannic Brosch
Schnitt: Peer Oberhoff

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

ALEISTER BLACK PRIVAT | Frau, Hobbys, Kindheit, Satanismus, Lifestyle, Real Life ● Wrestler PRIVAT

 

33 Kommentare

    1. @John Cena Erstens: Bist du der echte John Cena? Zweitens: Schön dass du ihn Korrigierst. Drittens: Das ändert nichts daran dass Aleister Black Spitze im Ring ist.

    2. @Sith Lord 88 Scheinst ja ein echt hohes Geistiges Alter zu haben ich habe ihn nur korrigiert und schon werden Sachen erwähnt die ich nicht mal aufgegriffen habe

    3. @John Cena Das war nicht bös gemeint. Ich finde es wirklich gut dass du ihn Korrigierst. Um ehrlich zu sein wusste ich selbst nicht wie Aleister geschrieben wird bis eben.

  1. Finde Aleister Black ein super Wrestler. Sehr interessantes Video. Ich finde es interessant wie eine Persönlichkeit oder Kindheitserinnerungen den Wrestler Charakter beeinflussen.

  2. 1:45 Bündelt Gefühlen, wie Angst und manifestiert sie mit einem Symbol um Gegner mit seinem Symbol zu überwältigen

    Erinnert mich an Batman

  3. Korrektur: Aleister Black hat selbst mal in einem Interview bei WWE‘s ‚The Bump‘ gesagt, dass er nur 1 Tattoo hat, da alle miteinander verbunden sind

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.