7 Wrestler, die WWE bald verlassen werden

 

lettyshops banner

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Nico Walter
Schnitt: Yannic Brosch

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

7 Wrestler, die WWE bald verlassen werden

 

47 Kommentare

  1. Einerseits traurige Realität und andererseits einfach nur erschüttert über die Verhaltensweisen der WWE ihren grandiosen Performern gegenüber

    1. So eine absolute non sins Story Line würde niemand freiwillig mitmachen !
      Da könnte ich ihn voll verstehen , in so einer 0815 Story ge booked zu werden .

    1. @denis 17 Mein Freund hat ein Kommentar geschrieben das es nervt und dann meckern mich 3 Leute voll an. Irgendwo steht der Kommentar kannst ja mal gucken was die alles Geschrieben haben ( habe mein Freund natürlich in Schutz genommen schönen Abend dir noch

    2. @Ignorier mein Kommentar !!!! Ebenfalls schönen Abend aber dieser Kommentar nervt weil er Großteil unötig ist weil es kein interisiert wer erster ist

  2. Bei Matt Hard könnte ich es total verstehen. Der arme wird aktuell auch nur sinnlos verheizt z.B. sein Match gegen Eric Rowan die Buddy Murphy.

  3. WWE hat zu viele Stars den sie nicht gerecht werden. Ich würde einen abgespeckten roster begrüßen, in dem die vorhandenen Stars vernünftig eingesetzt werden. Außerdem würden andere Promotions viel mehr von den Stars profitieren als WWE.

    1. @Snikers Krieger du, war gar kein Vorwurf. Ich hab auch erst 2012 angefangen, ebenfalls nach Reys Zeit, hab aber durch alte Videos von ihm Wrestling lieb gewonnen 🙂

  4. Alle möglichen oder eventuellen Abgänge sind für mich absolut nicht verwunderlich !
    Kann ich sowas von nachvollziehen !
    Vince & wwe werden es in diesem Leben wohl nicht mehr raffen .
    Anscheinend hat man keine wirkliche Zukunft bei wwe , wenn man nicht zufällig Roman reigns , Seth Rollins oder Brock Lesnar heißt !

  5. Mysterio wird die Füße bzgl. AEW stillhalten. Alleine wegen seinem Sohn. Finde auch, dass er in letzter Zeit gut eingesetzt wurde, auch wenn er den Titel gegen Lesnar nicht gewinnen konnte und wie viele andere ehemalige (World) Champions zugunsten Lesnars im Rumble schnell eliminiert wurde.

  6. Das ist echt bitter traurig und Jammer schade , solche hochtalentierten Athleten wie ec3 , oney lorcan , etc. so ab zu speisen und minderwertig einzusetzen !
    Da braucht sich wwe nicht wundern wenn Brands wie aew so langsam den Markt übernehmen .
    Wwe ist zu festgefahren in ihrem denken und handeln .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.