5 WWE-Wrestler die WORLD CHAMPION sein sollten (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

Es gibt einige WWE Wrestler in der WWE, die es verdient hätten mal World Champion (WWE Universal Champion & WWE World Heavyweight Champion) zu werden. Davon gibt es heute 5 Stück.

#WWEChampion #WWEUniversalChampion #WWEWorldChampion

_

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_

Supportmöglichkeiten:
Twitch-Abo: https://paraflow-wrestling.de/twitchabo
YouTube-Kanalmitglied: https://paraflow-wrestling.de/yt_mitglied
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Patreon: https://paraflow-wrestling.de/patreon
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_
Equipment
✗Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗Grafikkarte: http://amzn.to/2ssbj9A
✗CPU: http://amzn.to/2rEGSKq
✗VLOG-Kamera: http://amzn.to/2rXjdEx
✗Hauptkamera: http://amzn.to/2sWppl3
✗Webcam: https://amzn.to/2BtkeeQ

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

5 WWE-Wrestler die WORLD CHAMPION sein sollten (Deutsch/German) || Paraflow

 

45 Kommentare

    1. Ich weiß dass ich nicht gefragt bin aber ich mache hier mal meine top 10
      1. Seth Rollins
      2. Kevin Owens
      3. The Miz
      4. Samoa Joe
      5. Chris Jericho
      6. Triple H
      7. Stone Cold
      8. The Rock
      9. Randy Orton
      10. Dolph Ziggler

    2. @Mr. T echt cool aber ich hätte irgendwo noch AJ styles, Drew McIntyre und vielleicht auch noch Finn Balor hin gepackt, aber Seth Rollins auf der 1 muss auf jeden Fall sein

    3. @Manuel Wasserbäch
      Also bei AJ muss ich sagen, er ist für mich kein Heel, eher ein netter der böse sein möchte wie Butters aus Southpark als Dr. Doom (oder wie er sich genannt hat)

      Bei Drew McIntyre finde ich, er ist der geliebte Heel aber ja, der funktioniert bei beidem^^

      Aber Finn Balór finde ich passt eher weniger als Heel, ist cool ihn so zu sehen aber das kann man anders verbauen

      Aber ist nur meine Meinung^^

  1. Cesaro kann ich zustimmen aber mir kommt auch Zack Ryder der ja jetzt leider raus ist auch in den Kopf entweder spricht der Fan aus mir aber der Typ ist unterhaltsam af und ein workhorse

    1. @Fat Joe Aleister Black und Ricochet sind genau so neu in den Main Shows
      Murphy ist schon seit 2012 oder so bei der WWE, länger als Black und Ricochet

    1. @lutz _ OK das ist halt doch irgendwie geschmackssache, die meisten Fans kommen mit ihm aber nicht klar. Ich denke bei Jinder wäre vielleicht mal ein Midcardtitel inordnung gewesen, aber nicht zu oft. Auch mal Tag Team Champ vlt. mit Khali (früher nicht jetzt)

    2. @lutz _ Nein finde ich nicht! Weil es einfach unlogisch war:
      Randy Orton (einer der besten Wrestler der modern Era und ruthlessagression Era) wird bei WM 33 WWE Champion. Dann fordert ihn ein Jinder Mahal ( der nur als jobber eingesetzt wurde) heraus, der bei Backlash auch noch gewinnt und mit der Hilfe der Singh-Brothers immer, immer und immer wieder (aufgrund der Indien Tour um den Indern einen Landsmann als Champ zu präsentieren). Aber er wurde ziemlich schwach dargestellt, so das es aussah als könne er ohne die Singh-Brothers nicht gewinnen und somit stand Randy Orton auch ziemlich scheiße dar. Nachdem Mahal gegen Aj Styles verloren hat durfte Mahal für 2 Nächte US-Champ werden (besiegt dabei wieder Orton lol) um diesen dann an Jeff Hardy zu verlieren um den Titel zurück zu Smackdown zu holen. Danach verschwand Mahal wieder in der Versenkung und ist wieder ein jobber der kaum eingesetzt wird.

  2. Bei cesaro geb ich dir vollkommen Recht seine skills werden nicht richtig ausgenutzt und er ist völlig underrated. Ähnlich bei buddy murphy allerdings ist er bei weitem nicht so lange im Main roaster

  3. Bobby Roode wäre als World Champion so genial
    Als Heel mit seinem „Glorious-Gimmick“ könnte man es heftig gut booken
    Er ist am mic gut, hat ein mehr als solides Moveset und muss sich in der WWE wahrscheinlich sogar zurückhalten
    Da steckt noch eine Menge Potenzial in ihm, auch wenn er schon in seiner Primetime ist
    Er könnte alleine eine ganz neue Ära einleiten und man könnte ein heftiges Stable um ihn aufbauen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.