5 Wrestler, die Backstage Streit mit Lesnar hatten

 

lettyshops banner

Brock Lesnar ist kein einfacher Charakter. Er legt sich gerne mit anderen an. 5 Wrestler, die Backstage Beef mit Lesnar hatten. #brocklesnar #WWE #Wrestling

Ganzes Interview mit Chris Jericho: https://www.youtube.com/watch?v=kN5Vuh4XPTE

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

5 Wrestler, die Backstage Streit mit Lesnar hatten

 

31 Kommentare

  1. Das Match bei WM 32 Dean Ambrose vs Lesnar hätte ein mindfucking. Schon die Story war der Hammer nartürlich nur von Dean gehalten. Dieses Monster brauchen wir nicht.

    1. @The Godfather Untertitel wäre halt nett gewesen. Oder kurze Erklärung dazu.
      Versteht nicht jeder so gut englisch wie die jüngeren Leuten heutige;)

  2. Ich glaube, dass Lesnar einfach „zu ehrlich“ ist. Natürlich ist das richtig und wichtig ehrlich zu sein.
    Aber Lesnar gibt keinerlei Fuggs auf die Gefühle oder Gedanken der anderen und DAS ist das Problem.

  3. Mal eine Frage hört lesnar jetzt auf war Summer Slam sein letztes Match ? weil Vince zurück getreten ist, Blick das nicht ganz was da abgeht.

  4. Lesnar die Maschine der sagt bestimmt das was er denkt und damit Eckt man nun mal an aber genau deshalb ist er auch so erfolgreich im Bezug auf sein Gehalt. 😂

    Aber es sollte auch für die WWE mal klar sein das man sich neue stars entwickeln sollte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.