10 WWE-Wrestler die NICHT zur AEW wollten (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

Spare mit dem Code "PARAFLOW5" 5 € auf deine erste Bestellung & mit "PARAFLOW" 10% auf alle weitere Bestellungen bei HOLY Energy: https://holyenergy.de/Paraflow/YT (Werbung)

____________________________________________________

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_____________________________________________________

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut
_____________________________________________________

Weitere Supportmöglichkeiten:
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_____________________________________________________
Equipment
✗ Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗ 2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗ 3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗ Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗ PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗ CPU: https://amzn.to/3babcmj
✗ Main Board: https://amzn.to/3ft4ICg
✗ CPU-Kühler: https://amzn.to/2YMeN7H
✗ Arbeitsspeicher: https://amzn.to/2SHTkcd
✗ Gehäuse: https://amzn.to/3dn64fZ
✗ LED-Lüfter: https://amzn.to/3ft52AY
✗ Lüfter: https://amzn.to/3c9lft2
✗ Grafikkarte: https://amzn.to/3bcBwfq
✗ Capture Card: https://amzn.to/3ftajbF

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_____________________________________________________
★ Intromusik (The Fiend Theme Cover) ist von Styzmask: https://www.youtube.com/channel/UC2kxI0G_LnKn_M4tycEIFTA
Verwendete Musikstücke im Hintergrund stammen meist von:
★ MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Zombie Thirteen: https://www.youtube.com/channel/UCtjeOqzWbHVTEmvVGmvclng
★ JAYDEGARROW: https://www.youtube.com/channel/UCit4zHRRYaU5Og8ZHqvA7jQ
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

Musikstücke die von diesen Künstern abweichen werden seperat hier aufgelistet.

10 WWE-Wrestler die NICHT zur AEW wollten (Deutsch/German) || Paraflow

 

34 Kommentare

    1. Da war die Zeit von 2002 bis 2008 von wwe deutlich besser. Die stirys waren mind genauso gut. Eigt noch besser. War deutlich weniger fremdscharm dabei und die matchqualität war viel höher und das war die Zeit mit der meisten Star dichte. Und wenn man von ganz wrestling geht den irgendwas zwischen 2010 bis 2020. Das Angebot an gutes wrestling war noch nie so groß wie in der Zeit.
      Due attitude era ist maßlos überbewertet. Wenn bei ein ppv 2 solide matches ein gutes und der Rest Müll war. War das non plus ultra

    2. Und ich muss sagen Trish. Torrie. Alexa . waren bis jetzt die schönsten Frauen was die wwe hatte . Haben alle 3 ein echt geiles Gesicht

    3. @Niklaus Mikaelson mir gefällt das wrestling nicht mehr so wie früher. Jetzt mag ich nur noch AJ styles. Edge. Riddle bei wwe. Die trümmertranse Rhea geht mal garnicht 🤮 oder die puffmutter stimme becky lynch 🤮. Im Ring ist sind für mich die besten bei der wwe im Frauen wrestling Charlotte. Natalya. Z.b für mich der beste aller Zeiten kurt angle

  1. Ich würde mir wünschen eines Tages bei AEW vielleicht AJ Styles oder Seth Rollins oder Roman Reigns das wären meine die Ich mir wünschen würde.

    1. @Der Eisenbahnfotograf naja Omega und Styles haben halt diese krasse Vorgeschichte die das Match so besonders machen würde. Worauf man so extrem aufbauen kam und soviele andere mit einbeziehen kann.

  2. Aktuell braucht AEW kaum noch Leute, die müssen eher mal ausdünnen.

    Es gibt aber einen WWE nahmen den ich mir sehr bei AEW wünsche und das ist Finn Balor.

  3. Seit 2010 schaue ich nicht mehr regelmäßig. Ich schaue mir kurze Videos auf Youtube an.. WWE hat seit 2 Jahren keinen Reiz mehr. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass WWE immer noch erfolgreich ist…

  4. Sorry im Goldberg seine Zeit ist schon längst abgelaufen! Beim Undertaker war es auch an der Zeit obwohl ich den Undertaker sympathischer finde als Goldberg

  5. ich meine mich daran erinnern zu können, dass der Liebe Kurt Angle eine GANZE Zeit lang bei TNA/Impact wrestling war und ziemlich eng mit Dixie Carter zusammengearbeitet hatte.

  6. Einer der besten Techniker der WWE hat kürzlich den Weg zu AEW gefunden….. Cesaro!!!!! Ihn wollte ich gerne bei AEW sehen und schon ist er da!!!!!! Alles Gute bei AEW Cesaro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.