10 WWE Wrestler, die an der Spitze gescheitert sind | Pro10

 

lettyshops banner

Wer im Main-Event von WWE steht, der trägt nicht nur einen Titel, sondern auch große Verantwortung. Manchmal scheitern die Topstars allerdings …

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Jonathan Guthy, Peer Oberhoff (https://twitter.com/Peter_ohne_T)

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

#WWE #Wrestling #WrestleMania

10 WWE Wrestler, die an der Spitze gescheitert sind | Pro10

 

25 Kommentare

  1. Fun fact: Drew McIntyre sollte bei Wrestlemania 26 eigentlich das Match gegen den Undertaker bekommen, da dieser auch sein mentor bei der WWE war. Allerdings war Drew, wie wir alle wissen zu dieser Zeit noch nicht bereit und Shawn bekam das Match. Auch sollte Drew in dem MITB ladder match bei Mania 26 den Koffer gewinnen, allerdings entschied man sich dagegen, da dies zu offensichtlich gewesen wäre.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.