10 WWE-Wrestler deren Potenzial verschwendet wurde | Pro10

 

lettyshops banner

WWE ist voller großartiger Talente. Aber nicht jeder Superstar wird wirklich zum Superstar. Pro10: 10 WWE-Wrestler deren Potenzial verschwendet wurde.

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Paul Antwerpes, Jonathan Guthy, Peer Oberhoff (https://twitter.com/OberhoffPeer)

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

10 WWE-Wrestler deren Potenzial verschwendet wurde | Pro10

 

32 Kommentare

    1. @WE DONT DESERVE THIS PLANET
      Ja aber die pushen immer wieder die gleichen. Wenn man schon so viel Talent hat das soll man auf mal Abwechslung einbringen

  1. Ich finde Titus O’neils Potential wurde auch verschwendet und das er zum Jobber wurde hatte er meiner Meinung nach weder verdient noch nötig…

  2. Das war nur Alles im Kleinen gehalten! Denke das hätte ein Video mit minimum das Doppelte werden können. Also ab an die Schneidemaschine und Teil 2- ……geschnitten und Komentiert.

    1. Jopp lauter talentierte Wrestler….und Enzo und Cass. 😀
      Die beiden waren top fürs Gimmick aber was im RIng war konnte man sich kaum ansehen.

  3. Das mit Cody alias Stardust war wohl das schlimmste was man mit ihm machen konnte. Ein Tag Team mit seinem Bruder, ok, das fand ich schon echt gut aber, dass man ihm dieses Sterneganzkörperkondom überzieht, das war der Anfang vom Ende.
    Jetzt bei AEW kann er sich so entfalten, wie es die WWE nie zugelassen hätte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.