10 WWE-Monster die zum Witz wurden (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

In der WWE gibt es immer wieder Monster, die wegen u.a.. Ideenlosigkeit zu absoluten Witzfiguren werden. 10 davon gibt es heute.

#WWE #WWEMonster #Monster
_____________________________________________________
Dieses und alle künfitgen Videos früher sehen, dazu noch exklusiven Content!
Jetzt YouTube-Kanalmitglied werden: https://paraflow-wrestling.de/yt_mitglied
Auch möglich über:
Patreon: https://paraflow-wrestling.de/patreon
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitchabo
_____________________________________________________

Keinen Livestream mehr verpassen: https://paraflow-wrestling.de/streamplan
____________________________________________________

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_____________________________________________________

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_____________________________________________________

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_____________________________________________________

Weitere Supportmöglichkeiten:
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_____________________________________________________
Equipment
✗ Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗ 2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗ 3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗ Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗ PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗ CPU: https://amzn.to/3babcmj
✗ Main Board: https://amzn.to/3ft4ICg
✗ CPU-Kühler: https://amzn.to/2YMeN7H
✗ Arbeitsspeicher: https://amzn.to/2SHTkcd
✗ Gehäuse: https://amzn.to/3dn64fZ
✗ LED-Lüfter: https://amzn.to/3ft52AY
✗ Lüfter: https://amzn.to/3c9lft2
✗ Grafikkarte: https://amzn.to/3bcBwfq
✗ Capture Card: https://amzn.to/3ftajbF

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_____________________________________________________
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

10 WWE-Monster die zum Witz wurden (Deutsch/German) || Paraflow

 

29 Kommentare

  1. Kane, Big Show und Great Khali waren einfach richtige Monster… schade was daraus geworden ist
    Gerade Kane kam damals einfach nur brutal, mysteriös und zerstörerisch rüber

    1. gut so,ryback war im vergleich zu den frühen kane oder bigshow einfach nur ein lutscher.ich bin wirklich froh das ryback nie wwe champion war.er hat irgendwie das charisma von einen schaukelpferd,und talentiert war er auch nicht wirklich

    2. @Matthias Röhrer mir hat er 2012 auch am besten gefallen, als face der jeden besiegt hat. Er hat Kraft und einen coolen Finisher. Er hat 2 Leute gleichzeitig im Shell shock genommen. Feed me more!!!!

  2. ich finde es schade das die wwe immer schlechter wird die story ist auch nur noch langweilig legenden kommen zurück wie Edge und damals batista was ich gehofft habe das das comeback von batista scheizze war hätte ich nicht gedacht
    die wwe ist langweilig geworden seid batista und co sowie auch eddy der leider tod ist
    nur noch schmutzt ist und die schaffen es nicht das wieder in die höhe zu treiben
    man sollte mal die wwe anschauen mit batista und eddy da war liebe heut zu tage bei der wwe ist nur noch schmutzt was ich schade finde
    keine stroy die intressant ist
    der einzige schocker war das undertaker verloren hat damals aber gegen ein brock lesner der nach meine worten ein versager ist damit meine ich die niederlade hätte man eine legende geben können z.b khali oder Big Show oder Kane oder Batista
    oder Edge der damals eine lange story mit undertaker hatte oder Randy Orten das wäre denn ein große schlagzeile gewesen
    aber nicht brock lesner
    das ist meine meinung was hält ihr meint ihr auch das dass alte wwe besser war oder das neue wwe ist besser?

  3. Wie immer sensationell und informativ. Ein Video zu den 10 besten Tag Teams deren Potenzial nicht genutzt wurde?? Was gab es für tolle und auf Dauer sensationelle Team’s die Aufgrund von irren Schreibern zerrissen wurden!! 🤘🤼‍♂️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.