10 Wrestling-Momente, bei denen uns der Mund offen stand | Pro10

 

lettyshops banner

Krasse Wrestling-Momente aus WWE und AEW. Hier stand uns der Mund offen …

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Produktion: Tim Henrich, Peer Oberhoff (Twitter: https://twitter.com/OberhoffPeer), Jonathan Guthy

▬▬ Kanal-Empfehlungen ▬▬▬▬
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

10 Wrestling-Momente, bei denen uns der Mund offen stand | Pro10

 

21 Kommentare

  1. Geil, ich liebe dieses Format! 🙂

    Ein Moment, bei dem mir der Mund offen stehen blieb, war beim kompletten Match beim RoyalRumble 2003 zwischen Kurt Angle und Chris Benoit. Ich hatte viel gelesen, wie gut dieses Match sein sollte, als ich aber eines Abends die DVD von Benoit einlegte und mir dieses Match ansah, verpasste ich zwei Anrufe und diverse Benachrichtigungen, so gebannt war ich von dem Geschehen auf meinem Fernseher..!

    Beste Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr 2021 wünsche ich dir, Lars 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.