10 Wrestler, die WWE bald verlassen werden/könnten | Pro10

 

lettyshops banner

Bei Pro10 heute: 10 WWE Wrestler, die vielleicht bald entlassen werden …

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Paul Antwerpes, Jonathan Guthy, Chris Sykes

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

10 Wrestler, die WWE bald verlassen werden/könnten | Pro10

 

21 Kommentare

    1. Denke nicht, er möchte seine Karriere bei der WWE beenden. Er ist auch schon 46 und möchte mit seinem Sohn im Ring seine letzten Jahre geniessen.

  1. Glaube bei Humberto Carillo nicht daß er entlassen wird, weil man ja das neue Tag Team mit Angel Garza gegründet hat. Vielleicht bekommt er einen kurzen Tag Team Titlerun und frühestens danach

  2. Das erste Mal das ich mir gedacht habe „Was erzählt der da“, spätestens bei balor aber aller spätestens bei Becky lynch habe ich mir gedacht „was ist das für eine liste“, kann ich gar nicht so unterstützen

  3. Da du auch spekuliert tu ich das auch mal hättest dort auch Charlotte und zelina vega rein nehmen können gut kenne die Verträge net aber beide sind/waren mit aew stars zusammen die einen Touren dort die anderen dort da würde es sich eigentlich anbieten wieder gemeinsam zu Touren da die Männer höchstwahrscheinlich nie wieder zu wwe kommen könnten die Mädels eventuell zu aew gehen

  4. schöne top 10 aber leute wie: Carillo, becky, cesaro, balor und auch ziggler werden wwe nur verlassen wenn sie entlassen werden…..bei den anderen kann man nur h offen das bald ihr vertrag noch ausläuft…… besonders samy, Morgan und jeff würd ich das wünschen…PS: in ihrer liste fehlt eindeutig Kevin Owens….

  5. Platz eins ist so unwahrscheinlich, wenn man sich Lynchs derzeitigen Status bei den TV-Shows ansieht… viel eher sehe ich auf der 1. Kevin Owens, dem man jede Sekunde anmerkt, dass er WWE umgehend verlassen will.

  6. „WWE braucht mich genauso wenig wie ich die WWE mittlerweile noch brauche“ – Zitat von Finn Balor, nur mal zum Nachdenken für alle die es unmöglich finden. Für mich neben KO und Sami die wahrscheinlichsten Namen.
    Cesaro hat erst Anfang des Jahres seinen Vertrag verlängert, während des Pushes… wird er wahrscheinlich schon bereuen, aber WWE hat es geschafft das er nicht gewechselt ist. Und auch wenn sie ihn bescheiden einsetzen glaub ich das sie wissen wie wichtig er ist.
    Lynch hat dieses Jahr ihren Vertrag langfristig verlängert, auf Platz 1 der Möglichkeiten sehe ich sie auf keinen Fall, 100% ausschließen will ich es auch nicht, aber den Namen wird WWE nicht zu AEW ziehen lassen wenn sie noch bisserl Hirn haben, vor allem weil DANN auch Seth Rollins mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder verlängern würde, und den wollen sie auch nicht bei AEW sehen… ABER in 4 Jahren kann viel passieren, wenn die Verträge von den 2n auslaufen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.