10 Wrestler, die wirklich Beef haben | Pro10

 

lettyshops banner

Pro10 heute: 10 Wrestler, die Backstage wirklich Beef haben oder hatten. Viel Spaß!

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Paul Antwerpes
Cut: Kris Melzig

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

10 Wrestler, die wirklich Beef haben | Pro10

 

30 Kommentare

    1. Naja aj ist mir egal aber punk wäre so geil alleine sein finisher ist einer der besten in der wwe aj möchte ich dann aber eher als Nebenrolle neben punk aber ich will einfach diesen go to sleep sehen so legendär

  1. Mach mal ein Video zu: „Was wäre wenn die WCW eine andere Firma gekauft hätte“.Denn die WWE(WWF) wollte das Produkt WCW ja nicht als erste Firma kaufen.

  2. Was kann man schon von einem Flair erwarten, egal ob Tochter oder Väter die denken ihnen gehört die Welt und ihnen gehört alles

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.