10 unangebrachte WWE Momente (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

In der WWE gab es, gerade früher Momente, die mehr als umgebracht waren. 10 von diesen unangebrachten WWE Momenten gibt es heute.

#WWE #WWEMomente #WWEWTF
Keinen Livestream mehr verpassen: https://paraflow-wrestling.de/streamplan
____________________________________________________

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_____________________________________________________

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_____________________________________________________

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_____________________________________________________

Weitere Supportmöglichkeiten:
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_____________________________________________________
Equipment
✗ Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗ 2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗ 3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗ Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗ PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗ CPU: https://amzn.to/3babcmj
✗ Main Board: https://amzn.to/3ft4ICg
✗ CPU-Kühler: https://amzn.to/2YMeN7H
✗ Arbeitsspeicher: https://amzn.to/2SHTkcd
✗ Gehäuse: https://amzn.to/3dn64fZ
✗ LED-Lüfter: https://amzn.to/3ft52AY
✗ Lüfter: https://amzn.to/3c9lft2
✗ Grafikkarte: https://amzn.to/3bcBwfq
✗ Capture Card: https://amzn.to/3ftajbF

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_____________________________________________________
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro
★ Alexa Bliss Theme Cover: https://www.youtube.com/watch?v=EMLF5u1uHSk

10 unangebrachte WWE Momente (Deutsch/German) || Paraflow

 

30 Kommentare

    1. @Mirko Meyer es ist ja nicht nur das sondern auch diese new day Kinder comedy da seh ich mir lieber so Dinge wie Alexa in der umkleide an

  1. Gutes Video…zeigt mal wieder, dass Vince ein eiskalter, skrupelloser Geschäftsmann ist.
    Wrestling ist leider schon lange nicht mehr das, was es mal war.
    Aber eines will ich erwähnen: in einem Video wird die Seite Cagematch erwähnt….
    Auf die Bewertungen dieser Seite gebe ich einen Dreck.
    Diese Seite ist nicht unabhängig und reagiert auf Kritik und korrekt begründete Bewertungen der Wrestler mit einer Drohung den Account zu sperren, wenn die Bewertung NICHT dem Mainstream entspricht!
    Unabhängig von dieser Seite sind die Beispiele in diesem Video ziemlich gut und zeigen nicht nur das von mir erwähnte Böse von Vince, sondern auch die rapide Verschlechterung dieses Buisisnes in den letzten 15-20 Jahren…..

    1. Sorry, aber ich muss gegen diese Aussage Stellung nehmen:
      WWE hat sich also in den letzten Jahren stark verschlechtert?
      Sie haben das beste Roster aller Zeiten, Champions welche (vor allem im Main Event) absolut vorzeigbar ist und dazu noch eine Marke welche Politisch absolut korrekt ist.
      Das kann jetzt einem Gefallen oder nicht, aber es ist auf jeden Fall besser als Frauen im Ring wie Hunde bellen zu lassen, eine Hand zu gebären oder jede Woche den Spirit Squad im Main Event zu haben (2006 lässt grüßen)

      Und das Buisness im Wrestling hat sich schon gar nicht verschlechtert. Wir haben für jeden irgendetwas dabei. Du magst die seichten Mainstream Fehden die man super leicht weggucken kann? Schau WWE. Du magst lange und intensive Fehden wo man als langzeitzuschauer belohnt wird? Schau AEW! Du willst was regionales in der Nähe? Abonnier wXwNOW.
      Geht heute alles mit wenig Geld während man damals 30€ fürn PPV geblecht hat wo Vince gegen Gott(!) gewrestlet hat.

      Also so eine rapide Verschlechterung des Wrestling kanns doch gar nicht sein wenn für jeden etwas mit wenig Geld dabei ist. Oder?

    2. @Der Bär mit diesen Punkten magst du vielleicht recht haben, es sind, zumindest für mich und einige der ganz alten Fans, andere Punkte, die gewaltig stören.
      Es ist natürlich Geschmacksache.
      Mich persönlich stören einfach zu viele Punkte von Heute.
      Bei dem Punkt mit dem Rooster kann ich nur für mich sprechen und da ist leider seit Jahren für mich nichts dabei, was ich als gut bezeichnen würde.
      Und Thema wenig Geld: früher gab es alles im Free-TV.
      Ich weiß nicht welche Generation du bist und ob du die 80er und 90er aktiv mit bekommen hast…ok, die 70er hab ich auch nur im Nachgang gesehen, aber ich zähle sie zu den 3 goldenen Jahrzehnten dazu.
      Ich mochte diese alten Fehden(70er, 80er und 90er) wobei mir die Fehden eigentlich egal waren. Es ging mir immer um andere Dinge.
      Egal welche Liga, ob WWF, WCW, AAA etc….aber wird gesagt, Geschmacksache.

  2. Juventud & Co kommen auf Rasenmähern rein, Dean Ambrose Promo-Reaktion auf Roman Reigns Krebskrankheit, The Revival Duschszenen. ich hör lieber auf sonst schreib ich mich gleich noch in Rage…

  3. Ich finde das man alles was Tiere beinhaltet dazu packen kann, einfach weil es mindestens die Tiere immer unter enormen Stress gesetzt hat

  4. Mir fallen spontan 2 andere Skandale ein:

    Das Nachspiel des Matches zwischen Big Boss Man gegen den Undertaker bei WrestleMania XV als ersterer aufgehangen wurde und die Geburt einer Hand von Mae Young bei RAW aus der Beziehung mit Viscera.

    Von daher kann gerne ein zweites Video gemacht werden 🙂

  5. Als Kind sah ich das Mit Rowdy Piper und fand es tatal lustig. Ich kann mich aber an den Zusammenhang nicht mehr erinnern, daher wäre ich für eine genauere Erzählung dieser Geschichte.

  6. Überall wo die rl Familie, vor allem, die kinder mit rein gezogen wurden. Sowas ist total unnötig. Genauso dieses, ich bin schwanger, aber wer ist der vater. Die Frauen werden als Schlampen dar gestellt, die jeden ran lassen. Letzten endes wird es dann zum Glück, abgebrochen. Und RL Erkrankungen ausschlachten. Sowas ist völlig daneben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.