10 krasse Wrestling-Moves, die vergessen wurden | Pro10

 

lettyshops banner

Heute bei Pro10: 10 krasse (teilweise gefährliche) Wrestling-Moves, die vergessen wurden.

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Paul Antwerpes
Cut: Kris Melzig

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

10 krasse Wrestling-Moves, die vergessen wurden | Pro10

 

35 Kommentare

    1. @lucky hd Könnte man ja nach der Entlassungswelle und den ganzen Abgängen der letzten Jahre zu AEW und Co. mal eine Neuauflage von machen 🙂

    1. Nein. Bei der Natural Selection kniet die Gegnerin und wird mit dem Gesicht in die Matte gerammt. Der Bewegungsablauf des Ausführenden ist ähnlich aber der Impact ist im Gesicht statt im Nacken wie bei der Snapmare.

  1. „Khalis Wise Grip“ hat mich im Jahr 2006/7 so oft geschockt. Wie seine Gegner danach zitternd am Boden lagen, werde ich nie vergessen! 🙂

    1. @Robby 48 Benoit vs HHH vs HBK (zwei Mal), Bret Hart vs Mr Perfect und Bryan vs Orton vs Batista fallen mit spontan ein. Mir fallen zwar im Moment nicht viele Matches ein, aber die Aussage „Heute wird kein Match mehr mit Submission beendet“ ist schlicht und ergreifend falsch…

  2. Wie wäre es mit einem Video, indem du erklärst wie moves ungefährlich funktionieren z.b. der Stomp von Seth Rollins. Wäre toll und mach weiter so tolle Videos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.