10 Gründe, warum wir Wrestling lieben | Pro10

 

lettyshops banner

Wir lieben Wrestling! 10 Gründe …

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Phil McGuthy, Jonathan Guthy, Lucas Helmdach

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

#WWE #Wrestling #Pro10

10 Gründe, warum wir Wrestling lieben | Pro10

 

14 Kommentare

  1. *Es ist wirklich eine geile Zeit um Wrestling Fan zu sein aber mir gehen die AEW fonboys auf die Nerven. Ich bin kein WWE ich bin aber auch kein AEW oder Nwe Japan Fan ich bin ein Wrestling fan. Selbst Paraflow hat dazu schon ein Video gemacht.*

  2. Danke für das Video
    Das spiegelt einfach alles wieder warum ich Wrestling liebe
    Und der beste Finisher allermeisten ist einfach der RKO👍🏻

  3. Also ich hab nicht den einen LieblingsFinisher!

    Hier meine Top5

    Tumbstone (Undertaker)
    Chokeslam (Kane)
    Stunner (Stone Cold Steve Austin)
    RKO (Randy Orton)
    Attitude Adjestment (John Cena)

  4. Aber 1 Fehlt Die Eigene Meinung.. Bsp Face/Hell Ich mag BeckyLynch als Bösewicht aber einen The Miz oder Charlotte Flair Könnten 7⭐Match machen und Trotzdem sage ich Scheiss Drauf.

  5. Ich bin damals 92 eingestiegen als alles noch mysteriös war und man kaum Infos hatte außer POWER WRESTLING und Hotline. Klasse Zeit , aber vorallem der MNW. Shows in Köln oder Oberhausen nur geil. 3:16 4LIVE

  6. Wrestling ist alles aber auch nichts ich bin Wrestling Fan seit 1990 ich habe damals bei Tele 5 noch das erste Mal den Gong von einziger gehört und das war der Anfang von meinem Wrestling-Fan sein
    Ich möchte nicht mehr ohne Wrestling sei es WWE AEW oder oder vollkommen egal ich werde immer eine Wrestling Liga gucken .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.