10 Gründe, warum wir Jeff Hardy nie vergessen werden | Pro10

 

lettyshops banner

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Paul Antwerpes
Cut: Peer Oberhoff (Instagram: http://www.instagram.com/peer_hoff6)

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

10 Gründe, warum wir Jeff Hardy nie vergessen werden | Pro10

 

26 Kommentare

  1. Ich finde das jeff hardy mit seinen extrem stunds und seinem in-ring-stil die wwe zwischenzeitlich sehr geprägt hat. Auch wenn ich nie sein größter fan war,hat es fast immer spaß gemacht ihm zuzuschauen!!!

  2. Nie mein Favorite, aber wenn ich ein Turnier der Beliebtheit machen würde und immer zwischen 2 Wrestlern entscheiden müsste, würde ich mich sicher selbst wundern wie weit vorn J. H. landet.
    Geiler Typ.

  3. Jeff wird immer ein absoluter Publikumsliebling bleiben! Für mich ist er auch einer der ersten die mich fürs Wrestling begeistert haben.

  4. Ich verbinde Jeff Hardy mit den leider sehr wenig schönen Momente die ich damals mit meinem Bruder verbracht habe und mit ihm Smackdown vs. Raw 2008 gezockt habe. Ich habe immer Jeff und er den Undertaker genommen. Deswegen und auch wegen den genannten Gründen werden Jeff Hardy und auch der Undertaker immer mit Abstand meine lieblings Wrestler bleiben.

    Aber heutzutage seitdem mein Bruder ausgezogen ist und wir uns nicht mehr so auf die Nerven gehen können versteh ich mich gut mit meinem Bruder.

  5. Sorry, aber „Matt flüchtete zu AEW“ kann ich nicht so stehen lassen.
    Auch wenn Es in diesem Video um Jeff geht muss gesagt werden:

    Matt hatte 1. Nicht die Möglichkeit seine Kreativität in die WWE einzubringen, 2. Weder mit Jeff noch mit Bray hat er nen vernünftigen Tag Team run bekommen, weil die Tag Devisio bei WWE einfach tot ist, 3. Verstehen WWE offizielle sein Broken Gimmick einfach nicht.

  6. Super Video … Ich habe einen Vorschlag : Wie wäre es mit „Die 10 beliebtesten/besten Storylines“.Oder gab es so eins schon?Ist ja leider heutzutage nicht mehr so viel mit guter Story … Die guten nochmal in Erinnerung zu rufen würde ich feiern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.